Was zeigen die eigentlich in der Pause (ca.) 3 Monate ?
Zahlen muss man ja bestimmt weiter, für Konserven ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was zeigen die eigentlich in der Pause (ca.) 3 Monate ?
Zahlen muss man ja bestimmt weiter, für Konserven ?
ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
Ganz ehrlich, es gibt doch überhaupt keine Notwendigkeit heute schon irgendwas mit Arena abzuschließen. Ich werde in Ruhe warten, bis alle technischen Sachen geklärt sind und v.a. bis klar ist, ob premiere nicht vielleicht doch noch (via Online-Rechte) zum Zug kommt.
Das Vorteilsangebot gilt ja noch bis Ende Mai von daher ist Stress gänzlich unangebracht...
Sehe ich auch so, die haben nämlich noch einige Probleme mit der Page (Meine Strasse gibts nicht
)
@ laudanum
Das müsste eigentlich der Haus und Hof Receiver Humax PR-FOX C sein.
http://www.tecchannel.de/news/themen/business/435513/
ZitatNews » Bundesliga live im Kabel soll 9,90 Euro pro Monat kosten
Vom 27.03.2006 14:30
Bundesliga live im Kabel soll 9,90 Euro pro Monat kosten
Arena will die Übertragung der Fußball-Bundesligaspiele in der kommenden Saison für zunächst 9,90 Euro im Monat anbieten. Das berichten „Bild“ und „Spiegel“.
Kabelkunden sollen das Abo bis Ende Mai für 9,90 Euro pro Monat bekommen; danach koste das Angebot 14,90 Euro, berichtet „Bild“. Satelliten-Kunden müssten demnach noch eine zusätzliche Gebühr bezahlen. Sie zahlen fünf Euro Zugangsgebühr zusätzlich.
Also wenn die Qualität stimmt, Bundesliga und 2te Liga komplett für 9,90 €....
:top:
Mann was ein Kasperletheater.... ![]()
Aber einen Decoder braucht man schon ? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von beyond
mein momentaner stand ist, dass nur Kunden von ish und iEsy das Angebot buchen können (zumindest zum Start).
Hardware kann man gleich mitbestellen, der Preis hängt dann von der Laufzeit ab (ab knapp 50EUR)
Ich denke mal das man auch tividi Kunde sein muss ?!?
1.FC Kaiserslautern : Borussia M'gladbach 3 : 0
DSC Arminia Bielefeld : 1.FC Nürnberg 0 : 0
Mann Mann Mann, können die Herren Profis sich nie an verabredete Ergebnisse halten ?!? :mad:
.
.
.
.
.
.
.
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
- Werner Hansch (wo ist der Kotz-Smilie wenn man ihn braucht?..)
Na da kann man doch helfen...... ![]()

ZitatAlles anzeigenAbonnement bei Pay-TV Arena
Bundesliga für 10 EUR
Der neue Pay-TV-Anbieter Arena soll am Montag sein Angebot für die Fußball-Bundesliga vorstellen. Für das Abonnement will Arena nach Informationen des Magazins "Focus" monatlich weniger als 15 EUR verlangen, laut "Spiegel" soll der Preis für Frühbucher sogar unter 10 EUR liegen.
Das Startangebot für knapp 10 EUR solle bis zum 31. Mai gelten. Dafür sollten die Kunden den eigenständigen neuen Sender Arena empfangen können, unter dem je nach Bedarf weitere Kanäle für die parallele Übertragung der Live-Fußballspiele am Wochenende aufgeschaltet werden können, berichtet der "Spiegel" vorab.
ZitatOriginal geschrieben von Veith© 2.0
:top:
Hamburg - Dortmund 2:4
Schei** Nachspielzeit ![]()