-
Habe gerade mal nachgeschaut, welchen Traffic, welche Progs / Dienste verursachen.
Adobe, Host Service for Windows sind mir am meisten aufgefalle.
Adobe mit 10 GB Upload und 11 GB Download (Youtube, Twitch ?!?)
Host Service for Windows mit ca. 22 GB Up & 11 GB Down
Kann mir das jemand erklären ?
-
Lol, Ihr wisst och nicht watter wollt......
Erst darüber beschweren, das hier nix los ist, dann Leute "beschuldigen" dauernd neue Treads aufzumachen.
Was meinst Du warum der Kleinkram Thread abgeschafft wurde ? 
-
Bevor ich hier meine Installation plattmache, frage ich lieber 
Ich habe im Netz gelesen, das ISO Dateien für WIN 7 nicht mehr von MS angeboten werden. Es funzt nur noch, wenn man einen Retailkey hat. Ich habe hier "nur" einen Key einer vorinstallierten Version.
1. Woher bekomme ich eine ISO für WIN 7 HP mit OEM(?) Key ? DVDs nicht mehr vorhanden. Nur noch der Aufkleber auf dem Gerät.
2. Ich habe noch eine Recovery DVD eines anderen Rechners, kann ich die einfach installieren und mit dem Key des anderen Rechners aktivieren ?
3. Wie sieht es mit Service Packs & Updates aus ?
Danke !
-
Zitat
Original geschrieben von happiestalive
Nationaltrainerin ohne jedwede Erfahrung als Trainerin, Hauptsache gut vernetzt, Gesicht schön bekannt aus der Werbung, ein Trauerspiel
Na wenn es nicht läuft, kann Sie sich ja noch selbst aufstellen. 
-
Mal eingehakt......was sollte man bei der Lagerung von Festplatten in einem Schliessfach beachten ?
- Antistaticfolie ?
- In Handtuch einschlagen ?
- Silikonpäckchen ?
-
-
Nebenfrage:
Wie sieht es bei einer Risikolebensversicherung aus, wenn der Begünstigte ( bei der Versicherung angegebene) das Erbe ausschlägt ?
-
Habe mal wieder das 700 hervorgekramt und suche eine Wetter App. Der Ovi Store funzt nimmer und bei MS auf der Seite finde ich nüscht fürs 700.
Jemand ne Idee ?
-
Finde nur Rechner genau entgegengesetzt
oder welche die nicht funktionieren.
Weiss jemand die Zustandzahl und Brennwertzahl von RWE ?
-
*buddel* 
Nur mal kurze Frage. Kann mann diese Verfügungen einfach ausdrucken , ausfüllen und hinterlegen ?
http://www.aekno.de/page.asp?pageID=89
Zusatzfrage: Muss / sollte man auf JEDER Seite unterschreiben ?