Gibts eine Seite,wo man sich die Lösung anzeigen lassen kann ?
Beiträge von yox
-
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Ich würde mich eher auf die Gerätebezeichnung verlassen, nicht auf das dort gezeigte Bild.
Ja ,stimmt wenn man bis nach unten scrollt
ZitatDas SIEMENS CXT 65 wird im T-Mobile Branding ausgeliefert, ist jedoch für alle Karten und Netze einsetzbar. T-Mobile Nutzer werden jedoch den Vorteil der t-zones Taste zu schätzen wissen. Nur ein Knopfdruck und schön eröffnen Sie sich alle Möglichkeiten der(Teuren Anm. d. Red.) T-Mobile t-zones World.

....übrigens scheint das Gerät billiger zu werden ,jetzt nur noch 79 €

-
Zitat
Original geschrieben von Cupertino_Freak
Aber das CXT hat doch ein T-Mobile Branding oder?ist kein Referenz Link.
Sicher ?

http://www.bluebuy.de/product_…fda894830971e382cb1fe579d

-
Ich habe mir für 6,99 einen 6fach Verteiler im ProMarkt geholt.Funzt prima....Konsolen,DVD,Video.....Super Bild.Zum schalten braucht man IMHO nix,da ja sowieso nur ein Signal durchgeht.
-
-
Zitat
Original geschrieben von automarke
Wo lokal?PLZ 45xxx
-
Ich will keinen abschrecken,ich will ja wirklich sehen was sich da tut.

Ausserdem müsste es Wetterfest sein,ein Babyphone kommt da nicht in Frage.
Also eher so was hier:
-
Heute im lokalen Zeitungsblättchen.....
Moto V3 Silber + 6 Mon. GG Frei + 100 € Einkaufskarte
Macht bei Berücksichtigung aller Fixkosten ca. 104,05 € Effektiv für ein neues V3.
-
Zitat
Original geschrieben von elgo
Wieso freiheits-einschränkender? :confused:
Er möchte seinen Stellplatz und Garage überwachen, also wie ich das versteheseinen privaten Grund.
Da hat niemand eine "Freiheit" drauf :pDie Frage ist, ob es um einen Marder geht, dem er den Garaus machen möchte oder ob es um Sachbeschädigung geht. Dann wäre wohl ein 24h-Rekorder zur Identifizierung notwendig.
Eben drum habe ich darauf gar nicht geantwortet

Die Sache ist die ,das es in der Nähe eine Szene Kneipe gibt wo einmal in der Woche Big(Studi)party ist.Danach hört man noch Gelaber,Autos wegfahren etc. etc.
Um dann nicht jedesmal die Rollos hochzumachen,wenn man mal schauen möchte und die Pullen an die Wand geworfen zu bekommen
,möchte ich halt die Cam.Comprende ?
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Denke eine Webcam mit Nachsichteigenschaften wäre die passende Lösung.Oder eine Überwachungsoma billig engagieren, die kontrolliert dann gezielt hinterm Vorhang aus was bei dir vor der Garage passiert und führt Buch über jede verdächtige Bewegung.
Gott sei Dank,gibt es solche Leute nicht in unserer Nachbarschaft.Obwohl....ich könnte mein Luftgewehr mal wieder entstauben

Dann werde ich mich mal nach einer Nachtsichtwebcam umschauen und danke für die Tipps!