Oh Sorry.... ![]()
Aber meinst Du bei 6:0 und 2:0 Legs was anderes ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oh Sorry.... ![]()
Aber meinst Du bei 6:0 und 2:0 Legs was anderes ?
Das ist die Rache fürs No Shakehands..... ![]()
...nur leider NIX LIVE :mad:
....ist das ein Dre**ssender......
PS: Ich weiss schon wer gewonnen hat ,es ist XXXXX ![]()
Zitat
Zitat: Original geschrieben von yox
Stimmt es,das Online Verträge nicht über Händler,sondern nur über o2 Direkt verlängert werden können ?!?
ZitatStimmt nicht.
Zitat: Original geschrieben von bierinfos
Jericho_one und bf27570: Bestimmte Händler können euren Online-Vertrag zu weit besseren Konditionen verlängern, als o2 es selbst tun kann, wobei euer Vertrag hierbei nicht in einen Offline-Vertrag übergehen wird. Nähere Infos kann ich euch gerne per PN geben, bei Bedarf.
Kann das ein Händler bestätigen ?
Stimmt es,das Online Verträge nicht über Händler,sondern nur über o2 Direkt verlängert werden können ?!?
...mit Rechnung,Topzustand....
PN Bitte
Mal n kleines Update
02. Januar 2006
Webpage-Pixel werden auf Ebay versteigert
Alex Tew hat seit dem Herbst mit einer einzigen Internet-Seite fast eine Million Dollar verdient. Er verlangte pro Pixel einen Dollar und verkaufte diese in Kästchen von jeweils zehn mal zehn Bildpunkten zum Preis von 100 Dollar.
Für die kleinen Werbeflächen fanden sich innerhalb von wenigen Monaten hunderte Käufer, inzwischen ist die Website fast ausgebucht.
Die letzten zehn Kästchen versteigert Tew nun im Online-Auktionshaus Ebay. Auch damit hat er offenbar Erfolg: Obwohl die Auktion noch mehr als eine Woche dauert, gibt es bereits 40 Gebote - der Preis steht derzeit bei 6300 Dollar.
Tew will mit dem Geld nach eigenen Angaben sein Studium finanzieren. Vom großen Erfolg sei er völlig überrascht worden, sagte er. Allein in den vergangenen 48 Stunden hätten mehr als eine Million Menschen seine Website besucht.
(N24.de, Netzeitung)
Lupe bitte ![]()
Sorry,soweit hatte ich nicht runtergescrollt ![]()
Dann ist davon auszugehen,das es einen Simlock hat.
http://www.norma-online.de/angebote/06_01_09/index_8575.html
Als Einsteiger..... ![]()
guenstiger.de = 67,50 bei eBay

http://www.real.de/container/a…ebot=25121&objectMore=726
KEIN SIMLOCK !!!
![]()
guenstiger.de = 129 € zzgl. Porto