Happy Rutsching and successful Neues Jahr !
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Happy Rutsching and successful Neues Jahr !
:top:
ZitatOriginal geschrieben von DrMac
Ich glaube er meinte das CF 62.
Genau..... ![]()
)
War heute beim T-Punkt in Dorsten(NRW) .
Gleich ein Siemens für 39,95 mitgenommen,obwohl die Preise ja erst ab Montag gelten. ![]()
Da die Pakete aber nicht ausgebucht werden können (wie gesagt,Preise erst ab Montag) hat Sie mir ein freies und ne Xtra Card mitgegeben. :top:
ZitatOriginal geschrieben von blackattack
WAS soll ich jetzt tun? Am liebsten würd ich ihr einfach sagen das ich auf sie stehe.....
Abschiessen....was wilsste mit so nem Charakterschw*** ?
Tja,leider definitiv mit Simlock.....
Helau,Alaaf ! ![]()
Arena will keine Sub-Lizenz an Premiere vergeben
Gut eine Woche nach dem Erhalt der TV-Rechte an der Fußball-Bundesliga für die Zeit von 2006 bis 2009 hat die Sportrechteagentur Arena Gerüchte dementiert, wonach sie eine Sub-Lizenz an den im Bieterwettstreit unterlegenen Pay-TV-Sender Premiere vergeben wolle. "Wir haben die Rechte nicht übernommen, um sie dann gleich wieder an Premiere zurückzugeben. Wir wollen eine neue Sendeplattform neben Premiere in Deutschland aufziehen. Aus dem Monopol soll ein Duopol werden", sagte Arena-Chef Bernard de Roos in einem Interview mit der Tageszeitung "Die Welt".
ZitatOriginal geschrieben von Dp|A13kz
Schau das eigentlich nur weils so schön entspannend ist... wie Snooker auf Eurosport auch...
Am Anfang dachte ich noch der englische Kommentar der imemr die Zahlen ansagt wär ne Computerstimme... Ziemlich übel wie man sone Reibeisenstimme bekommen kann :cool:
Mit genug Guiness geht alles ![]()
Heute um 16.00 und 20.00 Uhr gehts weiter.
Do., 29. Dez., 16.00 & 20.00 Uhr
4. Runde LIVE
Fr., 30. Dez., 16.00 & 20.00 Uhr
Viertelfinale LIVE
Sonntag, 1. Januar, 20.00 Uhr
Halbfinale LIVE
Montag, 2. Januar, 22.45 Uhr
Finale LIVE
Infos:
http://www.dsf.de/de/programm/…da-turniere/turniere.html
und hier:
http://www.planetdarts.tv/page/Home/0,,10180,00.html
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Stefan
Ich hab' meins auch bestellt.
Ich melde mich wieder, wenn sich der Versandstatus ändert.
Dann wieder, wenn es angekommen ist.
Und wenn ich es ausgepackt habe, gebe ich nochmal Bescheid.
Stefan
...und vergiss nicht uns mitzuteilen ,ob und welchen Lock es hat !
*scnr* ![]()
Was passiert denn wenn Du PDFs anklickst ?
Ansonsten mal unter:
Einstellungen --> Downloads --> Dateitypen
schauen ,welche Aktion für PDF eingestgellt ist.