Was für eine Grammatik im Titel ![]()
Na ja,
.....habs mit Easy Video Joiner probiert ,funzt aber nicht.
Ich möchte .wmv,.avi oder .mpg Dateien zu einem Video zusammenstellen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was für eine Grammatik im Titel ![]()
Na ja,
.....habs mit Easy Video Joiner probiert ,funzt aber nicht.
Ich möchte .wmv,.avi oder .mpg Dateien zu einem Video zusammenstellen.
Aus persönlicher Erfahrung kann ich Warsteiner und vor allem Veltins Alkfrei empfehlen.(Wenns schon "Frei" sein muss.
)
ZitatOriginal geschrieben von bambi05
Je nachdem, wie die Zahlen aufgedruckt sind?
??? Wie, aufgedruckt ?
Zitat
Aber grundsätzlich würde ich sagen: Nicht mit, aber im Uhrzeigersinn.
Klugscheisser ! ![]()
In welche Richtung dreht sich (richtigerweise) das kleine Zahnrad an der Hauptwasseruhr ?
Mit oder gegen den Uhrzeigersinn ?
....oder auch nicht ![]()
FCK will mündliche Verhandlung wegen Pokal-Pleite beantragen
Frankfurt/Main - Der 1. FC Kaiserslautern hat auch das Nachspiel zum Elfmeter-Krimi im DFB-Pokal verloren. Das DFB- Sportgericht wies den Einspruch gegen die Wertung der Achtelfinal- Niederlage gegen den FSV Mainz 05 ab. Der Protest sei zwar zulässig, „jedoch in der Sache offenkundig nicht begründet”. Der FCK kündigte an, nun eine mündliche Verhandlung zu beantragen. Der Verein hatte Einspruch eingelegt, weil der Schiedsrichter beim vermeintlich klaren Treffer von Ferydoon Zandi nicht auf Tor erkannt hatte.
IMHO sind bei Tchibo o2 Karten drin.
Aber das könntest Du mir mal erklären..... :confused:
Zitatwas passiert,wenn das handy wirklich auf die sim geloggt ist? geht einfach nicht oder schlimmeres?wenns schief geht,bekomm ich unnötigen ärger,den es zu vermeiden gilt
IMHO sind Xtras auf diese Karte gesimlocked,aber um es tatsächlich festzustellen,müsste man es ausprobieren.
Wo gibts bei Tchibo ein Nokia für 19,99 € :confused:
Abgehakt.....
DFB-Sportgericht weist Einspruch des 1. FC Kaiserslautern zurück
Frankfurt/Main - Das Sportgericht des DFB hat den Einspruch des 1. FC Kaiserslautern gegen die Wertung des DFB-Pokalspiels gegen den FSV Mainz 05 zurückgewiesen. Der Protest sei zwar zulässig, „jedoch in der Sache offenkundig nicht begründet”, erklärte der Vorsitzende Rainer Koch. Die Pfälzer hatten Protest gegen das 3:4 im Elfmeterschießen eingelegt, weil der Schiedsrichter bei einem vermeintlich klaren Treffer von Ferydoon Zandi nicht auf Tor erkannt hatte.
Quelle: R-Z Online Ticker