Hoffen wir mal,das nicht alle der angekündigten 300 Mio Zuschauer eingeschaltet haben . ![]()
Beiträge von yox
-
-
Fangen die nochmal an,oder soll das BlaBla weitergehen ?
-
Re: c´t Magazin gratis
@ handyschnur
Also dafür :top:
Mein Händler hat zwar komisch geschaut,aber akzeptiert.
-
...mit Rechnung von Heute (09.12.05).
Mit allem Zubehör was dabei ist.
Farbe : SilberNur einmal zum testen eingeschaltet.
Angebote bitte per PN

-
Ich denke mal,das bis auf das eine alle anderen Simlock haben....
Anyway,habt Ihr noch x200 da ? Dann schaue ich morgen mal rein......Öffnungszeiten ?
-
Duisburg löst Vertrag mit Trainer Meier nach „Kopfstoß-Fall” auf :eek:
Duisburg - Der MSV Duisburg löst den Vertrag mit Cheftrainer Norbert Meier mit sofortiger Wirkung auf. Das teilte der Fußball- Bundesligist mit. Damit zog der Tabellen-Vorletzte die Konsequenz aus dem Kopfstoß des MSV-Coaches gegen den Kölner Spieler Albert Streit in der Nachholpartie. Der 47-jährige Meier war nach dem Vorfall vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes bereits vorläufig gesperrt worden. Ihm ist derzeit jegliche Trainertätigkeit untersagt.
Quelle:RZ-Online Ticker
Hart ,aber gerecht ?
-
Gabs bei uns im hiesigen Mobi Shop (Ab heute?),dabei wollte ich eigentlich nur bei Tchibo Kaffee holen....und komme mit 2 Handys nach Hause,aber ohne Kaffee.

-
.....zwar nicht,aber dafür:
Sagem Myx1 mit 10€ Guthaben = 9,95 €
Sagem Myx2 " " = 15,95 €(Farbdisplay)Hab mir gleich mal 2 Stück dieser *scheissegalwennichdiesesverlieregeklautwirdmitwodkaertränktwird" Handys geholt.
Ist ja bald Weihnachten....

-
Zitat
Beleidigt bei "Wetten dass ...?"
Pocher wird zahlen müssenDer Comedy-Star Oliver Pocher muss für eine beleidigenden Äußerung in einer "Wetten dass ...?"-Sendung eine Zuschauerin voraussichtlich mit mindestens 5.000 Euro Schmerzensgeld entschädigen. Man werde zu dem Ergebnis kommen, dass ein Schmerzensgeld zu zahlen sei, sagte Richterin Dorothea Wevell von Krüger in der Verhandlung des Landgerichts Hannover. Nach Vorberatungen halte die Kammer eine Summe "zwischen 5.000 und auf keinen Fall mehr als 10.000 Euro" für angemessen. Die 6. Zivilkammer des Gerichts will ihr Urteil am 11. Januar verkünden.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Warum auch nicht?! a) finde ich Werder grundsätzlich einen sympathischen Verein, b) freue ich mich immer, wenn ein dt. Verein in der CL weiter kommt.
:top:Eben drum....beim "eigenen" Verein hat man ja nicht viel zu Lachen....

PS: Thun noch im Uefa Cup,genau wie Manu :eek: