Hab über die SuFu nichts gefunden.
Habe als Arbeitstier ein altes K800i mit Simyo Karte. Nun wählt sich das Dingen trotz falschen APN etc immer ins Internet ein, da Simyo (o2) ja keinen APN braucht.
Frage: Wie kann ich das unterbinden ?!?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab über die SuFu nichts gefunden.
Habe als Arbeitstier ein altes K800i mit Simyo Karte. Nun wählt sich das Dingen trotz falschen APN etc immer ins Internet ein, da Simyo (o2) ja keinen APN braucht.
Frage: Wie kann ich das unterbinden ?!?
Die können mich mal....
Reicht es sich einfach nicht mehr einzuloggen oder besser das Profil löschen ?
Habe eh kaum bis gar keine persönlichen Sachen angegeben.
Mal ne dumme Frage, nur wenn man eingeloggt ist ?
Das Salz "ewig" hält ist mir klar, aber es riecht nun mal. Ich tippe aber eher auf die Verpackung oder halt die Feuchtigkeit.
Leider ist das JodSalz das einzige das richtig muffig riecht :p
Nach aufräumen des Gewürzschrankes sind so einige Sachen zum Vorschein gekommen, die schon Ihre Jährchen auf dem Buckel haben. :p
Ich habe diverse Gewürze ( Oregano, Dill, Paprika, Chiliflocken, Jodasalz, Brathähnchengewürz etc etc) gefunden, die schon das MHD überschritten haben.
Manche sind aus 2011, 2013, 2014......das Netz spuckt zwar aus, das man das meiste (alles?) noch gebrauchen kann, da ja getrocknet und nur die Intensität nachlässt.
Eure Meinung ?
Suche folgende Geräte:
- Nokia 3210
- Nokia 3210 mit blauem Display
- SonyEricsson C905, C702, K800i, T700 /Black
"....bitte nur 100% funktionierende und unverbastelte Geräte anbieten. "
Angebot mit Preisvorstellung bitte per PN...Danke !
lalalalala
Angebote b itte per PN Danke ! :top: