-
*BuddelBuddel*
Zitat
Klage gegen Abmahnung wegen Forums-Nickname erfolgreich
Für große Aufregung hatte im Juni dieses Jahres die Abmahnung eines Forenbetreibers wegen eines Benutzernamens gesorgt. Der Inhaber einer Marke sah durch in der Nutzung seines Kennzeichens als Nickname seine Rechte verletzt und forderte den Betreiber des Kraftsport-Forums zur Abgabe einer strafbewährten Unterlassungserklärung auf. Zudem sollte der Anbieter Anwaltskosten in Höhe von rund 5.200 Euro bezahlen. Zu Unrecht, wie nun das Landgericht Hamburg mit Versäumnisurteil vom 15. November 2005 feststellte (Az. 312 O 652/05).
http://www.heise.de/newsticker/meldung/66300
-
Tja,wenn man in den Gruppenspielen vorher alles klar gemacht hätte,als man die Türkei doch so stark gepriesen hatte 
Auch ganz interessant:
http://sport.ard.de/sp/kompone…li_tuerkei_schweiz_051116
-
-
Zitat
Original geschrieben von fanaticsulm
Ja so ist es. Und jetzt geh ich einen fetten Kebap mit mächtig Appenzeller obendrauf essen :top:
Aber hol Dir ja keinen Nachschlag.....
*scnr*
Zitat
Seinen ganz persönlichen Buhmann hatte der türkische Nationaltrainer Fatih Terim auserkoren. "Ich entschuldige mich vor der türkischen Nation, dass wir es nicht geschafft haben, aber die Spiele wurden nicht auf dem Rasen entschieden, sondern durch schwache Schiedsrichter-Leistungen. Wir haben ein sehr gutes Spiel geliefert", sagte Terim, der für den Falle einer verpassten Qualifikation seinen Rücktritt angekündigt hatte.
-Spiegel.de-
-
...na das "Problem" hat sich wohl gerade erledigt.... 3:2 !
EDIT
4:2 soviel zum löchrigen Käse 
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak83
Verdient haben die gar nichts,nachdem auftreten.
Einfach nur schlechte Verlierer :flop:
Na ja verloren hat auf dem grünen Rasen ja noch niemand,ist ja noch ne viertelstunde +- .
-
Re: Türkische Gastfreundschft geht in die Verlängerung
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Pfui, was für ein asoziales Verhalten! Hoffentlich kommen die Türken damit nicht durch!
kicker.de
BTW: Kommt das Spiel heute irgendwo live im dt. TV?
Edit
Ja, auf premiere! :top:
Alles anzeigen
Klick ARD :top:
-
....falls jemand das Gerät abgeben möchte,dann bitte eine PN an mich.
-
....warum kann ich CD-Rs im UDF Format nur mit dem Brenner lesen ??
Einstellungssache ?
-
Siehst mal ,was jammern und heulen hilft..... 
Zitat
Freiheitsstrafe für Marks und Sapina beantragt
Robert Hoyzer soll nicht ins Gefängnis
Im Fußball-Betrugsprozess hat die Berliner Staatsanwaltschaft "nur" auf eine Bewährungsstrafe für Ex-Schiedsrichter Robert Hoyzer plädiert. Die Ankläger beantragten zwei Jahre Haft für den geständigen Hoyzer, die als dreijährige Bewährungsstrafe abgegolten werden kann.
Robert Hoyzer könnte mit einer Bewährungsstrafe davon kommen.
Keine Gnade kannte die Staatsanwaltschaft im Falle des ehemaligen Schiedsrichters Dominik Marks (Stendal), für den eine Freiheitsstrafe von zwei Jahren ohne Bewährung gefordert wurde.
http://sport.ard.de/sp/fussball/news200511/15/hoyzer.jhtml
Alles anzeigen