Beiträge von yox

Zitat

Original geschrieben von Mundi
    .......

jetzt werden bestimmt einige rechenmeister hier alles bestreiten....natürlich, die rechnung geht für grossverdiener nicht auf, aber bedenkt wie niedrig die löhne heutzutage sind, und sie werden immer mehr gedrückt

Im Umkehrschluss behaupten doch viele (Politik & Wirtschaft),das Arbeit sich wieder lohnen muss.Was glaubst Du denn was das heisst ?

Hartz 4 runtergesetzt,bis wieder ein Abstand da ist.....dann sinken die Löhne wieder ,dann Hartz 4 wieder runter,dann.....blabla

Wie weit soll das gehen ?? Wäre es nicht angebracht Löhne zu zahlen,mit dem man sich und/oder Familie ernähren kann,ohne staatliche Unterstützung ?

Zum Thema:

Ich habs mir schon lange abgewöhnt Akte,K1 Doku/Reportage,Extra und wie der ganze TV-Bild Mist heisst ,anzuschauen......für mich ist das Bild mit bewegten Bildern.

Heute so,morgen so,je nachdem welche Stimmung gerade gebraucht wird.

PS: Wie mögen wohl die Relationen Missbrauch zu wirklich in Not/oder am Existenzminimum lebenden Arbeitslosen sein ?

Denn wie heisst es so schön ? "Bad News are Good News" o.ä. :D

PPS: Die Begriffe "Schmarotzer,Parasiten und Politik & Wirtschaft" passen doch auch ganz gut zusammen ,oder ? ;):D

So,ich habe die Kabel satt und will nun umsatteln.

Ich möchte nur einen Rechner ans WLan anschliessen,daher....:

1. Was brauche ich alles dafür ?

2. Welches/n (günstigen?) Modem oder Router könnt Ihr empfehlen ?.

3. Wie funzt das mit der Sicherheit ? Spot verschlüsseln etc. ?

4. Falls ich nur ein Modem nehme,kann ich den Router(Netgear) normal dazwischenschalten ?

5. Danke !

Ich habe hier ne Wireless Tastatur,wo Hotkeys drauf sind.Einer startet den Media Player.Den will ich aber nicht,sondern Winamp.
    Weder die Tastatur,noch der MP oder Winamp lassen sich irgendwie einstellen.

Hat jemand nen Tipp ?

Na dann passts ja heute Abend:

Bitte fragt nicht in welchem Programm :D