So,BTT ![]()
Warum werden bei manchen Seiten ,beim draufzeigen die Linkaddy unten links angezeigt ,bei manchen nicht (habe den FF 1.06 neuinstalliert,vorher gings auch) ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So,BTT ![]()
Warum werden bei manchen Seiten ,beim draufzeigen die Linkaddy unten links angezeigt ,bei manchen nicht (habe den FF 1.06 neuinstalliert,vorher gings auch) ?
...sollten natürlich Original sein,mit Produkt Keys und funzen sollten sie auch ![]()
PN bitte....
ZitatOriginal geschrieben von yox
Nu aber.... ![]()
...nachdem ich bei einem Rechner XP neu installiert habe,lief alles normal.Dann gestern fing es an,die Kontextmenüs (rechte Maustaste) klappten manchmal sofort aus,manchmal erst nach ca. 12 (!) Sekunden. In der Zeit,lässt sich auch nichts anderes machen(Zeiger steht als Eieruhr).
Was soll das ? ![]()
EDIT
Korrigiere mich,auch bei manch anderen Aktionen gehts lamgsam zu z.B. Datei markiert,Löschbutton geklickt....ca. 8 Sekunden warten,aber nicht immer. :mad:
habt Ihr was anzubieten ?
Google war nicht gerade erfolgreich.....
Ich suche ein paar Gedichte/Reime zum 30ten Geburtstag einer Kollegin.
THX
Kennt jemand Seiten ,auf denen man online Comics,kl.Geschichten oder lustige Animationen erstellen kann ?
Bei denen man nur noch Sprechblasen ausfüllen oder Gesichter einfügen kann/muss und der Rest schon vorgegeben ist.
thx
Ich möchte gerne meinen Humax PR Fox an entweder PC oder direkt an die PC Boxen anschliessen.
Dann muss man beim Radiohören nicht immer den Fernseher anschalten.
Geht das überhaupt ? Wenn ja,wie am einfachsten ?
yox
...ich weiss,der Titel klingt ziemlich bescheuert.. ![]()
In der Vorschau steht für nächste Woche ein Medion Handy bei Real drin.Kennt jemand dieses Gerät und kann mal was dazu schreiben ?
Selbst auf der Medion Seite steht nichts.

ZitatOriginal geschrieben von D-Love
Ich habe mal spaßeshalber nachgesehen und nichts gefunden. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass Premiere das sehr kurzfristig entscheidet, schliesslich kann ein vorher als unattraktiv (und damit optimal für die billigen Start-Abonnenten) geltendes Spiel ganz plötzlich durch äußere Einflüsse brisant werden.
Nein,das Spiel steht vorher fest.Aber erst ab 15 Uhr kannst Du auf der Portal Seite (Weiss markiert),welches Spiel gezeigt wird.
Früher konnte man das schon ein paar Tage vorher auf Pr.HP sehen.
...kann man ganz einfach Fotos bearbeiten um vorgenannte u.ä. Effekte zu erzielen ?