....sollte natürlich funzen ![]()
Angebote bitte per PN
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
....sollte natürlich funzen ![]()
Angebote bitte per PN
1.FSV Mainz 05 - IB Keflavik 1:0
Ende 1. Halbzeit
Halbzeit-Fazit:
Verdiente Führung für die Mainzer. Doch nach dem Tor von Auer (10.) kam zu wenig, erst in den letzten zehn Minuten war der FSV wieder aktiver. Die isländischen Semi-Profis stehen bislang sehr ordentlich, machen ihre Sache vor 17.000 Zuschauern bislang sehr gut.
Ich stell schon mal hin...
![]()

ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Hat jemand den Auftritt Stoibers gesehen? Der war besoffen - das erklärt natürlich einiges...
....im Ernst.das hatte ich mir auch gedacht.
.....und noch a Mass ,und noch a Mass ,und noch a Mass ![]()
ZitatOriginal geschrieben von autares
Ich versteh das ganze OT hier nicht. Da hat der Ede mal wieder einen von sich gegeben, und? Solange die Bild bzw. SPD daraus nicht morgen ein Schlagzeile macht, ist das sowieso bald wieder in all der Wahlkampf-Polemik verschwunden?
Ähemm...
,wenigstens schon mal online. ![]()
Zitat
„Die Frustierten sollen nicht über unser Schicksal bestimmen“
Wirbel um Stoibers
Äußerungen zum Osten
Hat Ede nicht auch erzählt,"Frauen gehören ins an Heim & Herd" ? :eek:
PS:Nennt der seine Frau nicht "Muschi" ? :p ![]()
Damit hat er die PDS/Wasg im "Osten"wohl endgültig zur stärksten Partei gemacht.
Tja,klassisches Eigentor ![]()
2:1 ,der vielleicht wichtige Auswärtstreffer ?
ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
Du meine Güte, Bremen knüpft ja nahtlos an die Leistung gegen Lyon an, mit dem Unterschied, dass die Schweizer zu blöd sind, die Tore zu machen...
Was Bremen jetzt schon an Glück gehabt hat, reicht ja schon fast für eine ganze CL-Saison...
..hatten
1:0 Basel...
EDIT 2:0 :flop:
Hey Chris,schon in der Schwiez ?
Basel - Bremen jetzt LIVE auf Premiere.....