-
Update hat funktioniert,Gerät ist eindeutig schneller in der Menüführung,Aktionen etc.
Leider hat es sich innerhalb kürzester Zeit auch schon 3 x resetet,weisser Bildschirm....bla,bla...ausserdem frieren einige Java Games mittendrin ein.
Da wird wohl bald ein neuer Fix nötig sein.
-
Hallo ? 
Zitat
Original geschrieben von yox
Wäre es sehr vermessen,in Anbetracht mangelnder Zeit und Fertigkeit
,nach einem [small]Schalke[/small] Theme zu fragen ? 
Basierend auf diesem Bild.....

Wenn's geht ohne die Schrift unten rechts und das blöde DFL Logo 
yox
Alles anzeigen
-
THX an Euch!
Aber da hätte ich auch selber draufkommen müssen. 
Die Seiten sind ja bekannt .....
-
.....mit welchem Proggie funzt es und hat jemand eine Idiotensichere Anleitung ? 
yox
-
-
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
Ist Ralf nicht wegen der nicht funktionierenden Reifen an der Wand gelandet?
Bd,C
Darum ging mir gar nicht, nur es wurde immer dargestellt,die Schikane sei die einzige Lösung gewesen.Man hätte aus Gründen der Sicherheit abgesagt.
Um die Sicherheit der Fahrer sicherzustellen,wären auch andere Massnahmen in Betracht gekommen.Nur auf dieser Schiene rumzureiten ist zu einfach gestrickt.
-
Sensationssieg von Schumi ! 
Zitat
Original geschrieben von Seven
Also ich sehe jetzt nicht warum Bridgestone durch eine Schikane gelitten hätte und der ganz große Unterschied zu Reifenschäden von Bridgestone ist das Michelin aus Sicherheitsgründen(!!!) und nicht wegen eines aktuellen Reifenschadens im Rennen nicht mitfährt.
Ein Faires Team wie Jordan und Minardi stimmt dann eben einer Schikane zu um den Zuschauern ein Rennen zu liefern und die Leben der Fahrer zu schützen.
Gruß
Seven
Hör doch auf Ralf S. mit der Sicherheit etc. nachzuplappern 
-
Zitat
Original geschrieben von Veith© 2.0
Hatte vergessen, das der normale Zuschauer wie Du es zb bist deutlich mehr weiß und Hintergrundwissen hat als ein Pilot wie R. Schumacher, der schon seit Jahren im Motorpsport ist! 
Danke für das Kompliment
Den Smiley habe ich mal grosszügig übersehen 
-
Zitat
Original geschrieben von Veith© 2.0
Warum? Erzählt der etwas, was mit deiner Ansicht nicht übereinstimmt?
Ja,nachzulesen in meinem letzten Post/Zitat 
-
Zitat
Original geschrieben von Deep Blue
Ralf Schumacher vs Komentator! Ich kann nicht mehr
!
Ralfi hat wohl schon zuviele Obstler intus