Meck-Pom:
Google mal unter "Fleesensee"
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meck-Pom:
Google mal unter "Fleesensee"
:eek: :top: ![]()
:cool: :cool: :cool:
Ich wollte mir demnächst einen Camcorder zulegen,habe aber nicht ganz soviel Ahnung davon.
Kriterien:
Handlich
Gute Aufnahmen auch als Laie
Günstiges Speichermedium
Preis bis ca. 350 €
Vielleicht hat ja jemand eine Kaufempfehlung oder derzeitiges Angebot zur Hand.
yox
Zitat
Kuranyi wechselt nach Schalke
Das Hick-Hack um Kevin Kuranyi hat endlich ein Ende. Trotz aller anders lautenden Dementis wechselt der Stuttgarter Stürmer in der kommenden Saison zum FC Schalke
In der KD Online wird ein neues Release eingespielt,also etwas Geduld bitte.
Da man bei Denic nur die deutschen Domains abfragen kann.....wo kann man die Top Level Domains (.com,.ino etc.) und Infos über deren "Eigner" suchen ?
Also ich spreche mal für mich,Kontrastmittel stimmt,Autofahren durfte ich trotzdem.
Hab mich zwar etwas "beduselt" gefühlt,aber was zu trinken mitgenommen,1/4 std gewartet und ab nach Hause.
"Vorsicht" könnte etwas laut werden(jedenfalls bei MRT/Kopf)
Viel Spass
und keine Angst vor klaustrophobischen Anfällen.
ZitatAlles anzeigenLiverpool darf Titel verteidigen
Freitag, 10. Juni 2005
UEFA Champions League-Sieger Liverpool FC wird in der kommenden Saison in der ersten Qualifikationsrunde zur UEFA Champions League antreten.
Recht zur Titelverteidigung
Das UEFA-Exekutivkomitee beschloss eine Änderung der Champions League-Regularien für die Zukunft, so dass der Titelverteidiger sich jeweils automatisch für die kommende Saison qualifiziert. Die Anzahl der Vereine, die ein Nationalverband in den Wettbewerb entsendet, bleibt durch eine Koeffizienten-Rangliste konstant.
Ausnahmeregelung
"Für die kommende Saison hat das UEFA-Exekutivkomitee die Ausnahme festgelegt, dass der amtierende Champions League-Sieger seinen Titel verteidigen darf", hieß es von Seiten der UEFA. Liverpool hatte in der abgelaufenen Spielzeit nur den fünften Platz in der englischen Meisterschaft belegt.
Erste Qualifikationsrunde
Das Exekutivkomitee beschloss zudem, dass Liverpool in der ersten Qualifikationsrunde in den Wettbewerb einsteigt. Diese wird am 24. Juni ausgelost und am 12./13. und 19./20. Juli ausgespielt.
Kein Länderschutz
Es wird für Liverpool keinen "Länderschutz" geben, somit kann das Team in jeder Phase des Wettbewerbes auf ein englisches Team treffen. Der englische Meister Chelsea FC und Vizemeister Arsenal FC haben sich direkt für die Champions League-Gruppenphase qualifiziert, Manchester United FC und Liverpools Nachbarverein Everton FC steigen in der dritten Qualifikationsrunde ein.
Geringster Status
Liverpool erhält überdies von allen englischen Vereinen in den Lostöpfen den geringsten Status.
Triumph in Istanbul
Liverpool gewann letzten Monat in einem dramatischen Spiel gegen den AC Milan das Finale der Champions League 2004/05 - es war das fünfte Mal, dass ein englischer Verein den Pokal der europäischen Meistervereine holen konnte. Beim Endspiel in Istanbul lagen die Reds zur Halbzeit bereits mit 0:3 in Rückstand, ehe sie im zweiten Durchgang drei Treffer zum Ausgleich erzielten und das anschließende Elfmeterschießen mit 3:2 für sich entschieden.
"Einstimmige Entscheidung"
"Es war eine einstimmige Entscheidung - und meiner Meinung nach eine sehr gute", sagte UEFA-Generaldirektor Lars-Christer Olsson nach der Abstimmung des Exekutivkomitees gegenüber uefa.com, "denn diese Änderung war nötig."
Regularien verändert
"Das Exekutivkomitee hat sich dazu entschlossen, die Champions League-Regularien leicht zu verändern, so dass in Zukunft der Sieger seinen Titel stets verteidigen darf, egal wie viele Startplätze der entsprechende Verband hat", meinte Olsson weiter. "Daher hat das Exekutivkomitee Liverpool die Möglichkeit eingeräumt, in der kommenden Saison zur Titelverteidigung anzutreten."
Startplatz vergeben
"Wenn in Zukunft beispielsweise jemand [ein Verband] vier Startplätze hat, sollte davon einer an den [Champions League-] Sieger gehen, auch wenn sich dieser nicht in der nationalen Meisterschaft qualifizieren konnte", fuhr Olsson fort.
Tja,wie soll man das interpretieren ?
Pökeln ? ![]()