-
Hey Galahad 
Zitat
Mainz 05 darf durch Losglück am UEFA-Pokal teilnehmen
Manchester - Losglück hat den FSV Mainz 05 ins internationale Fußball-Geschäft gebracht. Der Bundesliga-Elfte darf neben zwei weiteren europäischen Vereinen in der kommenden Saison im UEFA-Cup spielen. Das ergab die Auslosung in Manchester während der Halbzeitpause der Partie England - Finnland bei der Frauen-EM. Grundlage für die Auslosung war die Fair-Play-Wertung der UEFA. Aus der Bundesliga war dafür der Aufsteiger aus Mainz ins Rennen geschickt worden.
http://rhein-zeitung.de/a/ticker/t/rzo156632.html
-
Wieder mal ca. 20 -45 sec........warten auf "ads-205 quarterserver... (?)".....
-
wenn möglich mit Garantie/Rechnung,Bestzustand.
Angebote bitte per PN
yox
-
Erster Neustart nach ca. 36h ,paarmal weisser blinkender Bildschirm,Neustart.....
KW 20 Eplus
UPDATE Please !
-
1983 KABELFERNSEHEN 
30 Programme und der Tag hat nur 24 h ..... 
Carrera Bahn,Legosteine,Pullover mit Ringelmuster ( :p ),unser schönes grünes Wählscheibentelefon :p :p :p

-
:top: zum neuen Titel,Du (SE)-Guru 
yox
-
Zitat
Original geschrieben von tomi78
Zum Thema Spielzeug fällt mir ein:
- "Star Wars" und "Masters of the Universe"
Die Figuren habe ich in den 80er Jahren gesammelt wie ein Irrer, sogar nachts von geträumt......
Erinnert Ihr euch noch an die komischen Starbilder die eine Zeit lang im Inneren der Deckel von Coca-Cola Flaschen waren, ungefähr so groß wie ein 10-Pfennig Stück und aus Gummi??? Weiss nicht mehr so genau wie die hießen, war aber auch sehr beliebt.
Alles anzeigen
Ja,Ja,damals gabs noch den täglichen Koffein-Kick 
Zitat
Knibbelbild
Knibbelbilder wurden in den frühen achtziger Jahren des 20. Jahrhunderts von der Firma Coca-Cola zu Marketingzwecken eingesetzt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Knibbelbild
Meine Güte,wieviele Competiotion Pro (Joystick) haben wir damals verschliessen,vor allem bei "Summergames".
Ansonsten war jeden Sonntag "Godzilla Time" im Kino.
-
Simlockfrei oder als Prepaid Paket,wie bei uns hier (RE) ?
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia1986
Karstadt Bottrop 99€
In Weiss ??
-
Zitat
Original geschrieben von Schnappi
Ich habe gestern mein K750i im Rahmen der VVL bekommen. Bestellt hatte ich es am 25.05.
Eine Lieferung dauert halt zwischen 7-10 Werktagen, manchmal etwas schneller (wie bei mir), manchmal dauert`s halt was länger.
Dito,am 25ten bestellt,gestern angekommen.Ich glaube die haben wieder eine Lieferung bekommen.