......natürlich gut erhalten ,technisch 100 %...
Angebote bitte per PN
yox
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
......natürlich gut erhalten ,technisch 100 %...
Angebote bitte per PN
yox
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Also irgendwie haben die Leute nicht den Durchblick...
[...]
Es wäre mal schön, wenn die Leute, die den Vertrag ebenfalls abgeschlossen haben (was ja nicht wenige sind) mal posten, ob bei Ihnen im Vertrag auf S.1 links unter "Aktions-Code" etwas steht! Auch wenn's bei vielen ein Schubladenvertrag ist-einmal auf den Zettel gucken müsste doch drin sein...
links unten ?? Rechts oben ,bei mir steht "Aktionscode X2611",Bestätigungs SMS kam auch schon.
Lass die vom MM den Antrag MIT dem Code nochmal nach Debitel faxen.
ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
Will mich denn keiner von der Spitze holen?....
Ich hab die Flinte schon rausgeholt ![]()
So Freunde von Leder und langen Strümpfen,nächste Runde....
BL, 24. Spieltag Sa, 05.03., 15:30 Uhr
Mainz - Freiburg
Hannover - Rostock
Stuttgart - Bielefeld
Bochum - Schalke
HSV - Leverkusen
Bayern - Bremen
Gladbach - W'burg
So, 06.03., 17:30 Uhr
Nürnberg - Dortmund
Hertha - K'lautern
Tja,läuft nicht so richtig rund.....
erst
http://a.as-eu.falkag.net.....
dann
http://ilead.itrack.it/clients…S+Ads_iid+&scriptid=17802
...blockieren minutenlang den Aufbau der Seiten.
ZitatOriginal geschrieben von Wally B. Feed
Was heißt das nun, bekomme ich meine 25 cent oder nicht. Der Artikel wurde wieder nicht verkauft und einstellen tue ich ihn nicht noch einmal.
ZitatWird der Artikel beim zweiten Mal verkauft, schreiben wir Ihnen die Angebotsgebühr gut. Findet sich auch beim zweiten Mal kein Käufer für Ihren Artikel, erfolgt keine Gutschrift der Angebotsgebühr, wenn Sie Ihren Artikel zum dritten Mal wiedereinstellen.
Was verstehst Du daran nicht ?!?
UPDATE ! :top: :top: ![]()
:top: :top:
Immer noch........
1. Warum schreibt das Tele beim kopieren von Dateien mit DaKa "Speicher voll" ?!? ,obwohl lt. Tele auf Gerät/Speicherkarte zusammen ca.100 MB frei sind ?
....warum kann ich keine Java's mehr auf's Handy spielen ? "Speicher voll,bitte löschen Sie ...bla,bla"
Telefon : 23 MB frei
Speicherstick : 82 MB frei
Warum habe ich keinen Direkt Zugriff auf die Ordner des Speichersticks ? Normal ?
yox
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von wrywindfall
und bei mir bitte noch:
Shani Ace
War erstens nicht anders zu erwarten
und zweitens schnell, nett, kompetent! :top:
Da schliesse ich mich an:
Shani Ace :top:
yox