-
Zitat
Original geschrieben von Prilmayer
komisch hier bei TT im Biete war Tagelang ein N-Gage neuwertig,
für 65.- Euro -> das wollte keiner....
bei Ebay Schnäppchen ist eines mit Gebrauchspuren binnen weniger Minuten weg !!??
Wundere Dich nicht darüber,das war nicht das erste Mal das sowas geschieht 
Scheint wohl das Aldi Prinzip zu sein .......
-
.... 
Zitat
MAIDS
Handy-Sucht hat einen Namen
Quelle
-
Zitat
Original geschrieben von Nightstalker
Ich hab mir mal ein paar Backgrounds gebastelt.
Wer Lust hat sie für mich hochzuladen kann sich gerne per PN melden, möchte euch nichts vorenthalten kann sie wie gesagt aber nicht hochladen.
Besorg Dir Webspace
http://www.arcor.de
Gratis³! 
-
Äähh Jungs !
------->> 
Spoiler und so'n Zeug kommt bestimmt nicht dran.Ich suche eher einen guten Laden für etwas Interieur àla ..... Schaltsack,Blinker,Schaltknauf,Airbag-Lenkrad..etc.
-
S700i, Probleme mit SMS Empfänger
Wenn ich nach dem Schreiben einer SMS den "Empfänger hinzu"fügen will,geht das ,aaaaber die Nummer & Name stehen mit einem Komma davor?!?
Was beim Senden die Fehlermeldung "Empfänger unbekannt" zufolge hat . Beim 2ten Versuch zu senden klappts......
Ist der alte "Trick" , Internet Button mit "smsto:" umfunktioniert.
-
Zitat
Du kannst leider kein Start-Geschenk erhalten. Bitte überprüfe deine Eingabe.
????
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Doch - aber erst in Staffel 4.
Das war das Ende der 3. Staffel, ab nächster Woche geht es nochmal von vorne mit der 1. Staffel los.
Aber wenn ich das richtig gesehen habe, war der Nazi kein Reptilianer, sondern eine neue Spezies, die bisher noch nicht aufgetaucht ist.
Richtig,war kein Reptilie 
Nachzulesen hier.......
http://www.trekkiesworld.de/se…f2995f50ceff96/index.html
-
Kurz mal OT
Heutige Folge, "Die Waffe" wurde ja zerstört,Shuttle runter auf die Erde und von Jagdfliegern (!) angegriffen.
Der eine Reptilianer(?) als Ober-Nazi :confused:
...und kein "to be continued" ??
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Der Focus in deinem Posting ist okay, aber ich kann nunmal nix finden an den meisten Schürzen, Lippen, Spoilern, Schwellern und wasweiß ich, denn ich finde den Fiesta an sich eben schon ganz schick und würde daran nichts in diese Richtung machen. 
UPS,falsches Bild......eigentlich wollte ich den Fiesta zeigen 

-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
...
Und feddich wäre die Proll-Karre

Ich weiss ja nicht ,was oder ob Du überhaupt Auto fährst,aber prollig :confused: