Um mal wieder zum wesentlichen zu kommen ![]()
BL, 21. Spieltag Sa, 12.02., 15:30 Uhr
Lautern - Hansa
Dortmund - Bochum
Freiburg - Hannover
HSV - Stuttgart
Bremen - Gladbach
Sonntag:
Hertha - Nürnberg
Schalke - Wolfsburg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Um mal wieder zum wesentlichen zu kommen ![]()
BL, 21. Spieltag Sa, 12.02., 15:30 Uhr
Lautern - Hansa
Dortmund - Bochum
Freiburg - Hannover
HSV - Stuttgart
Bremen - Gladbach
Sonntag:
Hertha - Nürnberg
Schalke - Wolfsburg
..natürlich gut erhalten ,technisch 100 %...Rechnung ?!?
Vernünftige Angebote bitte per PN
yox
:confused: :top:
Leider finde ich den OriginalThread nicht mehr.....
Ich wollte mal wieder Meinungen (besonders natürlich Admin & Mods) dazu hören,die Angebote in den genannten Rubriken auf 1-2 Threads weiter zu beschränken.
Im Moment ist es ja wieder so ,das einige für jedes Angebot einen Thread eröffnen (Was im.M. ja so reglementiert ist) und innerhalb von Stunden ist die 1te Seite wieder einmal durchgerutscht.
Ein "Sammelthread" ..."Flohmarkt" ,"Handys" etc. könnte doch auch reichen ,oder ?!?
yox
Firefox, 2 "Probleme"
1. Wie kann ich es verhindern ,das Webseiten die Grösse des Browserfenster verändern ?
2. Warum springen manche Webseiten beim Go Back wieder nach oben ? Nicht nur Ebay !
Ach so ,Ff vers. 0.93 !
Also mich wundert's auch,habe ne 128 Toshiba SD,ohne Probs.Aber das Ding von Hama ts ts ts ![]()
Na ja,ab in den Stall von MM und ne MMC besorgt......
Sind die MMC's nicht etwas dünner als SD ?
Habe mir heute eine 256 MB Hama geholt und die ist wohl einige 10tel mm zu dick.Ich bekomme sie nur mit ner feinen Zange wieder raus.Bestimmt nicht gut für den Federmechanismus.
Frage:
Welche SD/MMC (Hersteller/Grösse) passt definitiv GUT ins MPX ?
....Gerät sieht Neuwertig aus,Technisch 100%,
- Handy
- Akku
- Ladegerät
- Anleitung
E-Plus Netlock.....
Preis 45 € zzgl. Porto
PN bidddäää ![]()
yox