Hallo ? ![]()
Beiträge von yox
-
-
..mmmmhhh
An diese Mail Addy in Andys Thread geschickt:
vertragskunden-kontakt@o2online.de
aber seit Tagen keine Antwort,noch nicht mal ne Eingangsbestätigung.
Gibt's noch andere Addys der Kundenbetreuung ?
yox
-
Bitte dazu:
Johnny13 , häuptl. ziroccan , Schleimenstein
Angenehme Geschäftspartner... :top:
yox
-
IMHO gibt's die bei POCO .
...oder in gut sortierten Bau oder Einrichtungsmärkten.
Oder bei OBI

yox
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Abakus
Nein, Du brauchst nur das Gerät. Das kostet bei eBay ca. 10 €. An Skyper musst Du für News & Wetter nichts zahlen.Das Wetter ist das Regionalwetter für Köln/Bonn, die News sind bundesweit...
Nein, für 6 Monate muss man im Abo 69 € ohne Gerät und 99 € mit Gerät zahlen. Nur News und Wetter ist unbegrenzt 0€.
Die Nummer steht hinten auf dem Skyper, die PIN ist das Unterstichene der ID-Nr..
...und wie empfange ich die News & Wetter ?
Einfach einschalten und gut ?yox
-
Boo ,ich hab noch mehr entdeckt !! :eek:

....die Rufnummer ist 2x vorhanden:eek:
....wenn man die Quersumme der Steuernr. bildet,hat man die mittlere Zahl der Telefonnummer :eek:
....in 11 Monaten ist Weihnachten :eek:
.....und ist Euch mal aufgefallen ,wie oft die Buchstabenkombination EUR auftaucht ? :eek:
Das kann kein Zufall sein......*Hallo Fox Mulder* *I believe*
yox
[small] *scnr*[/small]
-
Zitat
Original geschrieben von Abakus
Ja, hier läuft einer und das seit gar nicht so langer Zeit! Die Angebote bei eBay sind wirklich so günstig, dass man da nichts falsch machen kann. Mir persönlich reichen News und Wetter und das kommt ja ohne GG, also gerade mal ~10 € einmalige Kosten und ewig glücklich sein...
Ist auf jeden Fall günstiger als entsprechende SMS-Services zu abonnieren. Darüber hinaus bin ich halt für einige Personen erreichbar, in ein oder zwei Ecken von Bonn, wo ich mich rumtreibe, hat´s nämlich keinen Handyempfang und wenn dann was "Wichtiges" (ja, das ist relativ, aber teuer ist der Skyper ja nicht) ist, kann ich das Gebäude verlassen und vor der Türe telefonieren...Sag mal ,wie funzt das ?
Ich kauf mir so'n Ding bei Ebay und muss nix abonnieren ?Wie läuft das denn ?
yox
-
Gerät technisch 100 % ,grüne Oberschale hat Gebrauchsspuren,aber die lässt sich ja auswechseln.
Dabei:
- Handy
- Akku
- Ladegerät
- Anleitung
- Diverse Ersatzcover ca. 3- 4 Stk.VB 29 € zzgl. Porto
PN bidddääää
yox
-
-
...bitte nur neuwertige (Garantie?!) Geräte anbieten.
Bitte keine T-Mobile Krücken

PN bitte
yox