Beiträge von yox
-
-
......
wenn's geht ,gut erhalten und natürlich funktionstüchtig ;DVernünftige Angebote bitte per PN
Wer nicht weiss,ob Er/Sie so etwas Zuhause haben:

yox
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von mastaplan2k2
Ich wollt mir eigentlich auch einen neuen DVD Brenner holen. Soll ich mich für den NEC 3500 oder für den 3520 entscheiden? Die tun sich nicht viel im Preis. Ich bräuchte sie in schwarz.mindfactory.de:
NEC ND3520 bulk, schwarz 66,42€ + VK
NEC 3500 weiss, bulk 58,03€
netonnet:NEC 3500A black 64€ + VK
Da ich ja ein 1300A noch habe und der superstabil läuft und auch alles brennt brauch ich den ja nicht mehr länger. Ich tendiere zum 3520er, weil er brennt die RW ja schneller als sein Vorgänger. Mmh... Wer von euch nutzt den eins von den beiden Brenner?
Dieser Frage schliesse ich mch an......
Hole ich mir nochmal den LG 4163B (den 1ten habe ich verschenkt) oder einen NEC ,3500,3520 etc. ?
Selbst bei Brennmeister.com sind Sie sich nicht einig

yox
-
Zitat
Original geschrieben von E46318i
Und? Gelöst? Wie?E46318i
Ja,
Verkauft....
*scnr*yox
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Wer sagt Dir das?Weil z.B. bei uns in der Radiowerbung 8 Uhr als Öffner gennant wird.Normalerweise erst ab 10 Uhr.
yox
-
Zitat
Original geschrieben von BigDaddy
[...]
Auf jeden Fall sind wir dazu angehalten nichts zurückzunehmen.MfG BigDaddy
Da würde mich mal die rechtliche Grundlage interessieren ....
yox
-
-
:confused:

-
...
..
.
@ All

yox
-
Zitat
Original geschrieben von tlorberg
MM wird Euch schon "verarschen"
Euch werden 13,8% abgezogen. Ist doch auch für das Kassenpersonal ganz einfach, spuckt die Kasse doch den Nettopreis aus. Ralf77 hats richtig erklärt. Aktion sind nicht 16% Rabatt sondern nichtzahlen der Mehrwertsteuer...Warum wird dann auf der MM-Page geschrieben ----
"Alle Produkte 16% billiger " :confused:Meinst Du Die wollen an der Kasse Aufstände riskieren ?
yox