Kann es sein ,das die Software manchmal etwas "hinterherhinkt" ?
z.B. 3 x Stick nach rechts ,aber nix passiert,2 sec später gehts dann......beim löschen von z.B. Anruflisten genauso und noch einige andere....
FW: R2L001
yox
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann es sein ,das die Software manchmal etwas "hinterherhinkt" ?
z.B. 3 x Stick nach rechts ,aber nix passiert,2 sec später gehts dann......beim löschen von z.B. Anruflisten genauso und noch einige andere....
FW: R2L001
yox
ZitatOriginal geschrieben von Raziel
Einfach über o2online.de die Automatische WAP GPRS Konfiguration für Vertragskunden zuschicken lassen und alles wird günstig
Jaaaa,aber Wo ?
:apaul:
yox
Schalke 04 - Budapest 2:0 :cool:
UEFA CUP Viertelfinale ick hör Dir trapsen...... 
yox
Schalke -:- Ferencvaros ........LIVE ZDF 18.15 Uhr
Heerenveen -:- VfB Stuttgart ........LIVE
DSF SAT1 21.15 Uhr
Din. Tiflis -:- Sp. Lissabon
Amica Wronki 0:1 AZ Alkmaar
St. Petersburg -:- Sevilla FC
Dnjepropetrovsk -:- Austria
Steaua Bukar. -:- Besiktas
Lüttich -:- Parma
AEK Athen -:- Lille
Basel -:- Midlothian FC
Brügge -:- Utrecht
Sochaux -:- Newcastle
Rangers FC -:- GAK
Lazio Rom -:- Belgrad
B. Lissabon -:- Din. Zagreb
Villarreal -:- Middlesbrough
yox
hi,
ich hab mich jetzt mal durch den Thread gewühlt,will mich aber trotzdem nochmal rückversichern.....
Wollte gleich die Flat buchen,da ich aber bis jetzt nur E+ WAP genutzt habe,fehlen mir die korrekten Einstellungen für O2,damit alles über die Flat abgerechnet wird.
yox
Frage:
Wieso kann man sich nach einer nicht abgeschlossenen Transaktion (Käufer zahlt/meldet sich nicht & eBay hat Gebühren erstattet ...ergo "Fall " abgeschlossen)
immer noch gegenseitig bewerten ??
Habe jetzt nach 2 Monaten(!) ,eine zwar positive Bewertung erhalten,was genauso merkwürdig ist,aber dennoch nicht sein sollte/dürfte ?!?
yox
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Was mal eine gelungene Abwechslung wäre![]()
SCNR![]()
Wie sieht es den mit den inneren Werten aus, wie groß ist der Speicher, gibt es da keine Quellen!
gruß mayday7
Medion hält sich im Moment sehr bedeckt....
"Wir sind der Hersteller " ![]()
Oder eher Lizenznehmer ? ![]()
Genauere Daten sollen angeblich 3-4 Tage vor Verkauf aktualisiert werden.
yox
Du meintest sicher Haken ? ![]()
Dein Titel ist auch schon fast perfekt [Ironie]
Dir ist aber schon aufgefallen,das der Account Inhaber bisher nur Artikel in Englisch angeboten hat und nun in fehlerfreiem Deutsch :confused:
Finger weg !!
yox
ZitatOriginal geschrieben von Black_Leaf
3650~~~75Euro
Sorry ! *scnr*
Zitatleider hab ich das handbuch nicht mehr aber kennt man ein nokia kennt man sie alle kinderleicht zu bedienen und übersichtliches menü
Ja nee is klaa.....
yox
..zu einem vernünftigem Preis.
Das Gerät sollte natürlich 100 % Optisch wie Technisch in Ordnung sein.
Bitte per PN
yox