Titel :
"touch by touch" ca. 80ger
Interpret ?
yox
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Titel :
"touch by touch" ca. 80ger
Interpret ?
yox
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von booner
2 Problemchen:
1. Könnt ihr euch auch keine "mich"-Seiten anzeigen lassen seit Neuestem? "the page cannot be found"....
2. Beim Login, wenn ich meinen Usernamen eingeben will, springt der Cursor immer nach den ersten 2 bis 3 Buchstaben automatisch ins Passwortfeld!
Hat das noch jemand?
1. Funzt bei mir
2. Yep genauso ,ich dachte erst das es am Browser liegt,bis die Images geladen sind (FF)
yox
Also einigt Euch mal auf einen Thread ![]()
Bei mir ist auch ca. 0,5 -1 mm Spiel vorhanden. Aber nicht wirklich hinderlich.
Daten konto von D1 gelöscht,ein anderes mit einem falschen Gateway abgegeben ..ergo " Fehler, Netzwerk nicht verfügbar"
Frage meinerseits: Wie bekommt man diesen transigen rosa Balken aus dem Display ?
yox
ZitatOriginal geschrieben von deckschrubber
in der profilauswahl kannst du die klingeltöne ändern.
wer hat herausgefunden wie man geschossene bilder löscht?
Die liegen unter --> Downloads --> Bilder --> Meine Bilder
mmmhh ,irgendwie wird hier aus dem Schnäppchen - ein *hömmawiegehtdasoderdas* Thread ![]()
yox
...
..
.
wie gesagt,habe mehrere Nokias ,die ich gerne umbauen lassen würde. Gerne Persönlich,bei "vertrauten" Personen hier bei TT auch Versand.
yox
ZitatOriginal geschrieben von DocHool
Großartige Einstellung, vielleicht hat derjenige, der in seiner Profitgier sich mehrere von den Teilen geholt hat aber grade jemand anderem aus diesem Forum hier, der es zum Eigengebrauch haben wollte, das letzte grade vor der Nase weggeschnappt. Wenn du nun derjenige wärst, der nun merkt das überdurchschnittlich viele der TM100 nun angeboten werden, dann wärest auch du sicher not amused. Zumindest im Rahmen des Fairplay ist das unter aller Sau :flop:
(ok, ich gebs zu, ich lebe in ner Zuckerwattewelt
)

yox
PS: Dennis Du gieriges $§&%$*?%$ :p
....
...
..
.
besonders dezente oder etwas chices für die Dame
(einfarbig,dunkle Farben bevorzugt) oder Fake-Cover (8210 to 8910 etc.) Bitte keine Gummi Tastatur ! Passgenau !
Per PN
yox
ZitatOriginal geschrieben von mainframe1
kann es sein das es keine Spiele fürs TM100 gibt, trotz Java ?
das wäre ja sehr schade, warum brauche ich denn dann überhaupt so ein hochwertiges Display , ausser für Fotos
ist das Handy wirklich nicht gelockt, habe mal meine VF-Karte probiert, hat nicht gefunzt.
Eigentlich sollten alle Midp 1.0 Javas funzen.....
Hab's bis jetzt mit D1,O2,E+ probiert.....kein Lock.
yox
ZitatOriginal geschrieben von Mausklick
Falsch! Wir leben in einer sozialen Marktwirtschaft, eine freie ist was anderes!
Beim Rest stimme ich Dir zu!
Yep,hast recht.....wollte ich eigentlich auch schreiben.
yox