-
Problem.....
Handys als defekt verkauft......
Käufer mokiert sich über die Geräte......
Nennt mir defekte Details ,meckert über die Artikelbeschreibung und will Rücknahme.
Wortlaut:
"Sie beziehen sich darauf, dass es keine Garantie gibt. Bei Kaufverträgen
gilt eine Gewährleistungsfrist. Der Unterschied sollte ihnen bekannt
sein."
Ich habe die Geräte AUSDRÜCKLICH als Defekt angeboten,wie und warum die Handys nicht funzen entzieht sich meiner Kenntnis.Muss ich jeden Schei** mittlerweile Ein-und Ausschliessen auch wenn mir die Defekte gar nicht bekannt sind ?!?
Tipps ?????
yox
-
....
...
..
.
---------------------->> :top: 
-
Re: Themen
Zitat
Original geschrieben von Schnulli1969
Hallo Leute
mich würde mal interessieren wo ihr die Themen aus dem Internet gesaugt habt.
Ich würde meinem S65 gerne eine eigene Note geben und hätte auch gern ein paar neue Themen drauf.
grüssle und im vor raus besten Dank Schnulli1969 
z.B.
http://www.siemensinfo.de/modu…ntent&pa=showpage&pid=139
yox
-
Zitat
Otto Versand
jetzt EUR 69,95
yox
-
Hochmut kommt vor dem Fall (?)
B*B :Grünes Licht für Schechter-Anleihe
http://www.sport1.de/coremedia…0abgeschlossen_20mel.html
yox
-
.....nur original und natürlich im guten Zustand 
Am besten wären DVD Boxen......
Angebote bitte per PN
yox
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von HansRubens
@Ersin
Ja und was dann ?
Es sind ja für gewöhnlich USB-Datenkabel. Das Tool sagt mir aber, ich soll das Handy über COM anschliessen. Ich sehe den Zusammenhang nicht.
Ausserdem verstehe ich nicht, wieso das nicht auch mit Inrarot gehen soll. Auf die ganzen nicht-system-dateien (bilder, videos, sms .....) hat man ja darüber auch zugriff. warum ist es bei den system-dateien anders ?
Moin,
geb ein bischen mehr Geld aus und besorg Dir ein Original Siemens DCA 510 ,damit kannst Du alles machen(Updates,DSys Zugruffe ,Bilder Töne etc.).
Das ist zwar ein USB Kabel,aber die beigelegten Treibe simulieren eine Com Port.Damit und diesem "Tool"
hast Du dann Zugriff auf die versteckten Dateien.
yox