Fragt sich nur was man von jemandem halten soll,der dieses Bild im Profil angibt....
Falls er denn wirklich "männlich" ist.....
yox
PS: Der Link ist nicht lustig,auch Deine Wortspielerei mit "klicken"......not funny :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Fragt sich nur was man von jemandem halten soll,der dieses Bild im Profil angibt....
Falls er denn wirklich "männlich" ist.....
yox
PS: Der Link ist nicht lustig,auch Deine Wortspielerei mit "klicken"......not funny :flop:
Umtauschen ? ![]()
yox
wie geschrieben,
Suche Handys 3330/3310
Suche Teile 33XX : Anleitungen,Covers (Original).....
Suche Akkus (OK) für Nokia 3210
Bitte per PN
yox
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Gracchus
Da heute hier in Heidenheim an der Brenz (89518) ein neuer Mediamarkt eröffnet, hier die Sonderangebote:
......
- USB Stick 256mb mit MP3 Player 49,-
....
Bei Bedarf kann ich ja mal versuchen, das Prospekt zu digitalisieren.
Gruß,
Kai
Weisst Du ob der mit Radio ist ?
yox
ZitatOriginal geschrieben von siemens-watcher
das kann doch alles nicht wahr sein!!! ist denn da keiner, der irgendeine einfache lösung für mich hat???
Du kannst noch 10 x fragen..... ![]()
Daher nochmal langsam zum mitschreiben :
OHNE einen (illegalen) Eingriff in die Firmware oder ein Update ,geht es NICHT !
yox
ZitatOriginal geschrieben von Tash
@ Snakex1:
Bsp: Du verlängerst in Monat 13, Dein Wunschhandy kostst 50 EUR Listenpreis, aufschlag bis zum 21. Monat a 5 EUR= 40 EUR, Endpreis demnach: 90 EUR!
Capice?![]()
Nicht ganz, der Augschlag kommt auf den Umsatz an.Ist er nach Eplus ermessen hoch genug ,sind's 5 €.Ansonsten werden es 10 € p.M .
yox
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Oder anders gefragt: Warum muss überhaupt jeder Heinz eine Webseite basteln? Warum machen die Leute nicht einfach mal ganz was anderes? Z.B. ein Buch lesen oder Bier trinken?
Manchmal habe ich den Eindruck, einige Leute erstellen Web"auftritte" nur "because it's possible"...
![]()
Bier mit 15 ?? ts ts ts......
Obwohl heutzutage 
yox
ZitatDas sind jene Momente, in denen Moderatoren wie Angermüller auf die Kamera zustürzen und in einer Lautstärke brüllen, die jeden Wellensittich tot von der Stange fallen lässt: "Schnell, schnell! Greifen Sie jetzt zum Telefon! Oder brauchen Sie kein Geld?"
![]()
yox
Was ich uneingeschränkt sehr empfehlen kann ist das Proggie s25@once .
Kostet zwar 8,18 € Reg.-Gebühr,aber das ist es allemal wert.
Funzt einwandfrei mit dem DCA- 510 Kabel ,BT & Irda.......
http://www.jp-shaw.de/s25/index2.html
yox
Vielleicht die Eplus Hotline ?
0177/1000
Oder meinst Du wirklich hier könnte jemand was über Deinen Account bei E+ sagen ?!?
Oder ob es ein technische Problem sein könnte.
yox