*erledigt*
Beiträge von yox
-
-
So,jetzt nochmal zum mitschreiben.....
1. Was(Programm) brauche ich um mit BT mein T9 wieder auf' Handy zu bekommen ?
2. Wohin muss es verschoben werden ? (Ordner)
yox
-
Zitat
Original geschrieben von Netzwerkservice
Backgammon und andere Spiele kann man hier spielenZum Teil steht vor den Räumen welche Spielstärke sich dort tummelt bzw. um was es den Leute geht Spass / Anfänger / Fortgeschrittene / Profis (1388 Menschen zur Zeit dort).
:flop:
Habe mich dort registriert aber sobald ich mich anmelden will ,schmiert mir der Browser ab(FF & IE) ?!?
Gibt es vieleicht noch ein grosses kostenloses Spieleportal ?yox
-
Danke erstmal für die Tipps,
habe gestern mit 'ner Firma im Grossraum Münsterland gesprochen und die schicken mir gg. Porto ein paar Muster. :top:
yox
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Jochen
Bin genau Deiner Meinung, me too.
Das ist kein Antreiber, keine Autoritätsperson. Vielleicht kein schlechter Fußball- Lehrer im techn. Sinne. Aber als Person?
Er ist auch keine typische Charakterfigur wie es ein Stevens war.
Rangnick ist, wie ich ihn einschätze, gar kein typischer Kerl für Schalke.
Ob das lange hält und was bringt...?Wie gesagt: warten wir es einfach ab!
Richtig !
Rangnick wäre was für die Jugendabeit,nicht mehr nicht weniger.Mit diesem Trainer könnte Assauer sein Waterloo erleben.
yox
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Du hast ...? Wenn ich mich nicht irre, ist das weder neu noch von dir ..., die Bilder kommen einem doch bekannt vor.
Öle
@ nsa112
Setzen ,6 !
Passen die Themes von CX65 /M65 X65 auch auf's S65 ?
yox
-
Zitat
hallo,
wenn's geht ,bitte mit Vorschau.....Webspace siehe Post über Deinem.yox
-
Yep,
das Spiel für die Heissblütigen unter uns
Spiele ich sehr gerne,vor allem an lauen Sommerabenden mit guten Kumpels in meinem Lieblingsbiergarten.....bei einem Eisgekühltem

Kann man das nicht online spielen ?
yox
-
hi,
suche besagte Federn.....natürlich nicht so gross wie auf dem Bild aber die Form halt.
Höhe ca. 10 -15 cm
Durchm. ca.4 cm
Material sollte Edelstahl sein (oder was nicht rostendes) auch sollte es drückbar sein.Frage : Wo bekomme ich sowas ?
Habe schon bei Schlossereien ,Metallbetriebe,Werkstätten etc. in unserer Nähe nachgefragt,aber nichts gefunden.
Vielleicht gibt es ja hier bei TT jemanden der mir das fertigmachen kann ?!?
yox
-