Ok, jetzt mal ne harte Nuss.... ![]()
Ich suche ein (irisches) Lied, instrumental, mit hauptsächlich Geige im Vordergrund.
Anfang ist ähnlich des "irish washerwoman"....
Help !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ok, jetzt mal ne harte Nuss.... ![]()
Ich suche ein (irisches) Lied, instrumental, mit hauptsächlich Geige im Vordergrund.
Anfang ist ähnlich des "irish washerwoman"....
Help !
Habe auf der MTV Seite nichts gefunden, ist es mit irgendeinem Lock versehen ?
Ach Du Schei**e..... ![]()
Ich habe mich eher erschreckt, als ich das Riesenlogo und den Text sah. Wird jetzt dichtgemacht ? ![]()
TT war immer lustig und überraschend und hoffentlich bleibt es so. :top:
Nur kurz am Rande ![]()
Hertha scheitert erneut - Beratung am Samstag
Hertha BSC Berlin ist in zweiter Instanz mit dem Versuch gescheitert, am Grünen Tisch den Ligaverbleib zu erstreiten beziehungsweise wenigstens ein Wiederholungsspiel zu erzwingen. Vier Tage nach dem DFB-Sportgericht wies auch das Bundesgericht des Verbands nach rund neunstündiger Verhandlung, während der elf Zeugen gehört wurden, den Antrag der Berliner zurück.
Du vergleichst Karlsruhe mit Dü-Dorf ?
Beides Mist, aber in Düsseldorf gab es keinen einzigen Verletzten o.ä.
Sieht aus wie beim Handball.....
Soooo, der Grill ist aufgebaut, Bier ist kalt....nun noch ein tolles Spiel mit positivem Ausgang für die deutsche 5-Jahres Wertung....
![]()
Ich hatte das gleiche Problem, einige unbekannte Geräte.
Hatte dann diese Prog benutzt, alles identifizieren lassen und Treiber installiert.
![]()
Berliner schlug Schiedsrichter ins Gesicht: Stark zeigte Kobiaschwili in der Kabine an
Düsseldorf (RP). Mit dem Schlusspfiff war längst noch nicht alles vorbei in der Esprit-Arena. Nicht nur wegen des unseligen verfrühten Platzsturms der feiernden Fortuna-Fans oder der zunehmenden Partystimmung in der Mannschaft des Aufsteigers. Auch einige Profis von Hertha BSC gingen auf sehr unerfreuliche Art in die Verlängerung.
Hier gönnt doch wohl wirklich nicht jemand den Linksfahrern den Titel, oder ?!? ![]()
Ausserdem: Lewandowski geht nach Bayern ! :eek: