Beiträge von yox

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    [...]

Ach ja: Bin gerne bereit, mich bzgl. der Orga für's nächste Treffen zu beteiligen! Hab' ja auch - trotz kurzfristiger Absage - ein bischen schlechtes Gewissen.

Wie sieht's aus - evtl. mal in Recklinghausen? Kenne da die eine oder andere gemütliche Gastronomie.

Bingo!

@ Bianca ......nicht traurig/sauer sein,Freue Dich lieber über den Abend. :)

@ Laubi

Boente in RE ?!? Oder Taco ?

C.

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    [...]
    Ein damaliges Statement im RAdio zu seiner Maske:"Mit der Maske kann ich allen sagen, dass sie scheiße sind ohne das sie mich anmachen können. Wenn ich keine Lust habe ziehe ich die Maske ab und keiner erkennt mich, das is doch voll krass" :rolleyes:

Das wird sich jetzt wohl erledigt haben.Wenn er jetzt jemandem sagt wie scheisse man ist
    .... dann ui ui ui

C.

Übrigens,sein neues Outfit

:D :D :D

Käseblatt.......

Zitat

Was Europas größte Tageszeitung schreibt, lesen täglich Millionen. Auch für Politiker und Journalisten gibt "Bild" häufig die Themen vor. Obwohl viele der "Bild" nicht alles glauben. Neben seinem Ruf als Sprachrohr des kleinen Mannes hat das Boulevard-Blatt noch einen anderen: den des Krawall-Organs, das die Wahrheit oft wenig kümmert. Ein neues Weblog berichtet darüber, wie Bild" berichtet. Und findet fast täglich Mauscheleien, Fehler und Manipulationen.

[URL=http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID3481750_NAVSPM11172_REF2,00.html] Weblog schaut "Bild"-Zeitung auf die Finger[/URL]

Das einzig lesenswerte sind die " Liebe ist...." Cartoons ;)

C.

Zitat

Original geschrieben von tktk
    In den Teilnahmebedingungen steht jeweils das es nur einmal pro Person möglich ist, die 25 € zu bekommen.

Hört sich so an an als ob es keinen Sinn macht bei smart und Chrysler einzeln vorbeizuschauen, oder?

tktk

Die gleichen die Daten ab,also wenn unbedingt "nötig" Freund,Freundin & die Verwandschaft mit anschleppen ;)

C.

Zitat

Original geschrieben von crooks
    [..] Zudem ist dort sicher nur eine dbox1 bei, die sooo knorke auch nicht ist.

Abgesehen davon: Das Angebot ist natürlich voll okay.

hi,

erstens ist es eine Nokia II dbox,zweitens kann man mit der Box auch die ganzen kostenlosen Digitakanäle empfangen(wie ich es auch mache ;) ),drittens 1 Spiel am WE Bundesliga und das alles für unter 4 € im Monat + eigene dbox..... :top:

C.

PS: Nur nicht vergessen ,nach 3 Monaten Premiere Plus zu kündigen ;) :D