Mal kurz OT
Wir müssen mal ein wenig Werbung für's Tippspiel machen.Kann man das nicht als Topthema "anpinnen" ?
Oder als Thema wie die EM ?
C.
PS: Bei deeeeen Fussball begeisterten Mods ?!? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mal kurz OT
Wir müssen mal ein wenig Werbung für's Tippspiel machen.Kann man das nicht als Topthema "anpinnen" ?
Oder als Thema wie die EM ?
C.
PS: Bei deeeeen Fussball begeisterten Mods ?!? ![]()
Heeeey !
Hier postet nur einer die "aktuellen" Spieltage... ![]()
Bitte ![]()
Saison 2004/2005
1. Spieltag
06.08.04 Werder Bremen : FC Schalke 04
07.08.04 15:30 Borussia Dortmund : VfL Wolfsburg
07.08.04 15:30 DSC Arminia Bielefeld : Borussia M'gladbach
07.08.04 15:30 1.FC Kaiserslautern : 1.FC Nürnberg
07.08.04 15:30 Bayer 04 Leverkusen : Hannover 96
07.08.04 15:30 SC Freiburg : Hansa Rostock
07.08.04 15:30 Hertha BSC Berlin : VfL Bochum
07.08.04 15:30 Hamburger SV : FC Bayern München
07.08.04 15:30 VfB Stuttgart : 1.FSV Mainz 05
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die exakten Termine der Bundesliga-Spiele immer erst einige Wochen vor den jeweiligen Spielen bekannt gegeben werden. Die genauen Termine der ersten Spieltage werden im Juli bekannt gegeben, die jetzigen Daten sind lediglich Rahmentermine.
Sprich der UUI-Cup lockt ![]()
C.
Noch' Gedicht ähh Problem.....
Nachdem ich ein paar Extensions installiert habe,springt der FF bei Drücken auf "Zurück" nicht mehr die eine Seite z.b. bei TT zurück ,sondern gleich zu Google (Startseite) ??
Auch springt der Cursor mit der Seite nach unten und nicht am Seitenanfang .
C.
Yo,jetzt läuft's ,nach Neustart des Browsers.
Danke nochmal :top:
C.
Alles klar,bis auf die Scnell..Leist.
Da ist sie ja,aber ich kann weder per Drag & Drop noch anders Icons o.ä. einbinden :confused:
C.
hi,
habe mir mal so einen kleinen Mixer zugelegt und möcht nun einiges ausprobieren.
Vor allem Milchshake Rezepte oder Eisshakes.
Nennt mal Eure Lieblingssachen....und wie man es zubereitet.
C.
ZitatOriginal geschrieben von Epaminondas
Gehe mal auf die Sun-Homepage und lad Dir die Java-Runtime runter, dann klappts auch wieder mitm Firefox
EDIT: blend auch mal die Lesezeichen-Symbolleiste ein, dann kannst Du da Links ablegen
Yep,funzt... Danke!
Aber das mit der Schnellstartleiste läuft nicht....kann mir mal jemand Step by Step erklären wie genau das zu machen ist ?!?
Kann man Java eigentlich nur EIN oder AUS stellen ?
Was ist mit ActiveX ? Aus oder Garnicht vorhanden ?
Wo ist mein IE ? Das Symbol ist durch FF ersetzt worden.
Wie sicher ist FF ? Beim IE gab's soviele Einstellungsmöglichkeiten,beim FF nur ne Handvoll.
THX
C.
hi,
habe mir endlich mal einen vernünftigen Browser runtergeladen ![]()
Installiert,eingestellt,aber Java(?) funzt nicht ?!
Ich kann keine Themes oder Erweiterungen oder Javascript-Links anklicken.
Kann mir jemand weiterhelfen ?
Firefox 0.91
THX
C.
PS: Könnte auch an FF selbst liegen,hat jemand einen Link mit 'ner sauberen Version ?
PPS: Ausserdem wollte ich mir Shortcut-Links in die Browserleiste legen,aber wie ??
Lesezeichen ordnen,nach Ordnern ??
ZitatOriginal geschrieben von Stefa.Frank
Ich bin mit Deiner Meinung nicht ganz zufrieden.
Es werden hier nur Arbeitslose angesprochen, aber die Leute, die Arbeitslosengeld II beantragen sind Sozialhilfeempfänger. Leute die Arbeitslos werden haben Anspruch auf Arbeitslosengeld und nicht auf Arbeitslosengeld II. Das muss man unterscheiden.
Du hast Dich aber schon richtig informiert,oder ? ![]()
ALG II gilt für alle arbeitsfähigen Sozialhilfeempfänger & Arbeitlslose (länger als 1 Jahr arbeitslos).
Zitat
Viele der Arbeitslose wollen gar nicht mehr arbeiten. Dies sind nicht "ein paar" sondern das sind einige. Durch Arbeitslosengeld II will man dies verhindern. Sicherlich zu recht.
Genau das ist die "richtige" Einstellung,schön munter mithetzen.Schau mal nicht soviel RTL II oder Kabel 1 mit den tollen Sozialreportagen.
ZitatMit unserem jetzigen Staat kann es nicht mehr weitergehen, daher finde ich die Lösung von Arbeitslosengeld II durchaus gerechtfertigt.
Hier wiederum stimme ich Dir zu,aber die soziale Schieflage sollte auf alle verteilt werden.Nicht nur auf Kranke,Behinderte & Arbeitslose.
C.