Beiträge von yox

hallo,

Titel sagt doch alles,oder ?!? :D

Suche den 25-Jahre Spot zum Download.....habe schon gegoogelt und irgendwo auf der MM-HP soll's auch 'nen DL geben.Ich find's aber einfach nicht.

C.

Zitat

Original geschrieben von Thunderstorm
    Sagt mal, hat denn hier keiner sonst themes oder wallpaper für's T610? Das kann doch nicht sein? In den anderen treads gehts immer voll ab nur anscheiend hat hier keiner das T610 ausser ein paar Leute und ich

hallo,

zur Ehrenrettung meines eigenen Threads..... ;)

habe vor ein paar Monaten mein T610 abgegeben,deshalb habe ich mich eigentlich nicht mehr so darum gekümmert.Ich dachte auch das der Thread so langsam in den Weiten des Archives verschwindet :D

Habe jetzt ein T630 bekommen und werde mal wieder etwas dafür tun....

C.

So,hab eben versucht einen MP3-Player zanzuschliessen (USB).....tja,was soll ich sagen

Ich bekomme zwar eine Verbindung zum PC (wird als Wechseldatenträger WDT S:\ erkannt),das war's aber auch schon

Der Bildschirm friert ein, nix geht mehr,erst wenn ich das USB-Kabel wieder abziehe läuft der Rechner weiter :confused:

Ich habe zwar noch einen 256 MB Speicherstick ,der auch als WDT S:\ erkannt wird,aber ich habe nicht beide gleichzeitig dran.

Warum funzen andere Geräte wié Speicherstick oder Bluetooth ?

Habe mir mal einen Multicard-Reader besorgt,genau das gleiche Phänomen :confused:

Laufwerke erscheinen aber anklicken oder sonst was funzt nicht.Erst beim abziehen des Kabels erscheint das Kontextmenü !!?? Selbst unter '98 läuft der Kartenleser nicht .

C.

Zitat

Original geschrieben von trialfreak
    Das hört sich nach einem Problem des Rechners an. Probiere es zunächst erstmal an einem anderen Computer. :)

Aber warum funzen andere Geräte wié Speicherstick oder Bluetooth ?

Habe mir mal einen Multicard-Reader besorgt,genau das gleiche Phänomen :confused:

Laufwerke erscheinen aber anklicken oder sonstwas funzt nicht.Erst beim abziehen des Kabels erscheint das Kontextmenü !!?? Selbst unter '98 läuft der Kartenleser nicht .

Doppel-Help !! :D

C.

So,hab das "Dingen" gerade eben bekommen.....tja,was soll ich sagen :D

Ich bekomme zwar eine Verbindung zum PC (wird als Wechseldatenträger WDT S:\ erkannt),das war's aber auch schon :(

Der Bildschirm friert ein, nix geht mehr,erst wenn ich das USB-Kabel wieder abziehe läuft der Rechner weiter :confused:

Ich habe zwar noch einen 256 MB Speicherstick ,der auch als WDT S:\ erkannt witd,aber ich habe nicht beide gleichzeitig dran.

Heeeelp ! :D

C.

hallo & Welcome bei TT

eigentlich bekommst Du am selben Tag noch ne Bestätigungsmail und ca. 2-3 Tage später das Gerät.
    Schreib doch mal ne Mail an O2,vielleicht ist Deine Bestellung gar nicht angekommen.

C.

Zitat

Original geschrieben von chico
    .
    .....

Wenn Deutschland aber nach der EM tatsächlich Europameister wäre (konjunktiv irrealis),
    hätten die Media Märkte wohl den Zustand, den man als "unvorhersehbaren Schaden" bezeichnet. :D

Wobei ich aber Wetten möchte :D , das die MM's sich dagegen versichert haben.
    In Old Britain kann man sich ja gegn alles versichern..... ;)

C.