Beiträge von yox

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Dürfen wir dabei auch Satzzeichen benutzen?! :D

SCNR!

Mensch Jungs (&Mädels) hört doch auf,müsst Ihr immer auf allem rumhacken?

Seht's doch positiv, wenigstens bekommt man dort noch keine Kopfschmerzen vom Lesen *DoppelSCNR* :D

C.

...
    ..
    .
    Herzlichen Dank,

Knastbruder Chris :D

C.

Hab da noch was interessantes gefunden:

Zitat

Bestellen per Hotline!
    Sie möchten lieber telefonisch bestellen und trotzdem die Vorzüge der Online Tarife von O2 und der Internet-Services nutzen? Von Mo - Fr 9.00 - 21.30 Uhr freuen wir uns unter der Telefonnummer 01805 - 211 211. (12 cent/Min.) auf Ihren Anruf.

Und noch was Lustiges:

Zitat

Der Versand
    Der Versand erfolgt in der Regel innerhalb von zwei bis drei Werktagen. Um einen schnellen und reibungslosen Versand Ihrer Bestellungen zu gewährleisten, haben wir einen zuverlässigen Partner, mit dem wir eng zusammenarbeiten: Die Deutsche Post.

:D :D :D

C.

JA,ich schäme mich so :D

wie heisst das Ding... ? Suhchää ?

BTW:

Da steht was von KD-Line nur über 0190/ Bla Bla ?

Gibt's bei den nicht sowas 'ala 1000 bei E+ ?

C.

hi,
    bitte nicht gleich meckern,habe wirklich die Suche benutzt,auch einiges gefunden,aber auch nicht so richtig ?!?

Frage 1:

Bekomme ich per Telefonabschluss (0180-bla) die gleichen Konditionen wie Online(z.B. 125 Frei-SMS) ?

Frage 2:

Das T630 ,das ich gerne dazu haben möchte,ist es sehr stark gebrandet ?

THX

C.

Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    Schumachers Rad hat wie zu erkennen blockiert - aber wieso kennt Montoya noch immer nicht die Regeln und hält Abstand?
    Bin mal gespannt, ob er eine Strafe bekommt - glaube nicht daran.

Thorsten

Den Montoya kann man ruhig ein paar Rennen sperren,der ist ja eh keine Gefahr in seinem blau-weissen Mülleimer ;)

*scnr*

C.