Beiträge von yox

Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    Yox, wo bleiben die Paarungen? ;)

Shit Happens,voll verpennt :D

Na ja,nachdem die Spielpaarungen nun schon gepostet wurden....
    noch schnell meine Prognosen...

Lautern geht schweren Zeiten entgegen...Stuttgart kommt gegen die Pillenfreunde aus Vizekusen leider in Bedrängnis um Platz 2....Trotzdem ich die alte Dame Hertha nicht leiden mag,gewinnen Sie heute gegen den Lüdenscheider Vorort...und Schlacke ist wieder im Geschäft um Platz 5....H96 & die Eintracht nähern sich etwas an(nach unten !)...und Bochum am Sonntag brauchen wir nicht weiter beachten ;)

Viel Spass allen am TV,Radio,Live-Stream,Stadion.....

ciao

C.

EDIT Boo Eyy,watt is denn heute los :confused:

Habe doch fast das Luschenspiel der Lederhosen gg. die Fischköppe vergessen :D ........leider ist ab heute die "Spannung" raus ;)

Zitat

Original geschrieben von blend
    Los kauft es Euch, damit alle weg sind, bevo ich doch noch schwach werde ;-)) Das Angebot ist einfach zu gut, aber was soll ich mit noch einem Handy, dass bei all den anderen liegt und nicht benutzt wird...
    Obwohl, es erinnert mich mit zusammengeschobenem Display so schön an die alten /// mit der einzeiligen Anzeige ;-)

Lt. Anzeige konnte man es auch telefonisch bestellen. Ich hab nur wie gesagt die Zeitung nicht mehr zur Hand. Evtl. kann ja einer die dort angegebene Nummer noch posten. Ich denke aber mal es ist die normale Bestellhotline, die sich sicher auch auf der t-mobile HP findet.

Grüße
    Torsten

Zitat

Bestellen Sie versandkostenfrei.....
    0800 33 06000

C.

Re: Falko Götz neuer Trainer bei Hertha BSC

Braucht die alte Dame Hertha doch gar nicht mehr,die rasen doch schon mit Volldampf in Liga 2 ;)

" Wo liegt nochmal Burghausen ? "

C.

.
    .
    @ andi2511 100% agree,weg mit den Gruss und Gratulationsthreads,ist doch eh nur Postingschinderei.Wenn man jemanden persönlich kennt und ihm gratulieren möchte,gibt es dazu immer noch Briefe,Telefon etc.

Ansonsten ist die Geb-News-Leiste genug Honoration der Community,oder ?!?

@ bimmelbommel

Dann doch lieber Melanie906090.... *scnr*

C.

Yep,Ronnie at his Best....Klasse WM,er hat sich kontinuierlich gesteigert.

Welcher Flitzer ? :D

ciao

C.