Beiträge von yox

So,jetzt muss ich auch mal was fragen.

Es geht um die Gebührenerstattung bei wiedereingestellten Artikeln.Ich habe mich jetzt gerade seitenweise durch die Vorraussetzungen geklickt,aber irgendwie blicke ich da nicht durch.

Beispiel:

Artikel beim 1ten Mal nicht verkauft,wiedereingestellt,jetzt kurz vorm Verkauf.
    Was und Wann kann ich etwas zurück verlangen ? Und wie ?

Danke schon mal

C.

Wer lesen kann,ist klar im Vorteil :rolleyes:

Zitat

.....gestern habe ich nochmal versucht, sie zu erreichen - keine Chance. Ein gemeinsamer Freund, den ich danach anrief, hatte gerade 20 Minuten vorher mit ihr gesprochen. Auch wieder auf SMS, emails, etc. keine Antwort.....

C.

Wer hat denn behauptet,das ich dort wohne :confused:
    Ich lebe ca. 20 KM entfernt von der Arena (nein,nicht in GE :D ).

@ Hansa
    Meine Frau ist aus der Gegend, ich mache gerne Urlaub dort und ein OSSI-Klub muss doch schliesslich erstklassig bleiben ;) ....

ciao

C.

PS: *Immer noch ein waschechter Ruhrpottler !!!*

Hallo,Hallo,

ist das ein Fussbal oder Boxthread :confused:

Es steht doch fest,das nur die Fans vom FC Schalke die besten sind,der Rest ist doch echt Schei**e :D :D :D

ciao

C.

PS:Bitte nicht zuuuuu Ernst nehmen ! ;)

So, Freunde von Latex, Lack & Leder :D

Er rollt wieder....

BL 29. Spieltag Sa, 17.04.2004 | 15:30

Stuttgart - Frankfurt
    Wolfsburg - Freiburg
    Gladbach - Hertha
    Lautern - Rostock
    Schalke - Bayer
    Dortmund - Bayern
    TSV 1860 - HSV
    ---------------
    So, 18.04.2004 | 17:30

Bremen - H96
    Köln - Bochum

Einmal traue ich mich noch :D.....

Blau-Weisser Jubel in der Arena,Hertha plant (nicht kann!) für die Regional Zweite Liga, B*B bekommt in der 89.Min den Fangschuss und ....Lautern & Frankfurt ?? Wir sehen uns in 'Haching ;)

ciao

C.

hallo,

habe das gleiche Problem gehabt.Gegenüber Klinik & Ärztehaus und ein Parkhaus.Aber das war den Herren & Damen Patienten ja zu weit.So ca.4 mal die Woche standen irgendwelche Leute auf dem 2ten Stellplatz.Auf Ansprache wurde man noch am mildesten mit dem Spruch"Ivch war ja nur 5 Min. weg" abgespeist.
    Bis ich die Nase voll hatte.....Genehmigung des Hausbesitzers eingeholt und dann gings rund :D

War zwar etwas Arbeit und Kosten und man muss jedesmal erst stehenbleiben.Aber seither ist Ruhe ;)

So,noch der Link

http://www.stein-handelsgesellschaft.de/absperrtechnik.html

ciao

C.