Beiträge von yox

Zitat

Original geschrieben von Selzi
    Hi Leute!
    ...... Was haltet Ihr denn von yox's Vorschlag mit dem Kegeln in Dortmund? Und wie passt Euch der 27.3. (also morgen abend in 2 Wochen)? Wir (also ich) können ja wieder eine Liste mit den Leuten erstellen, die an jenem Abend Zeit haben und sich auch dazu aufraffen können, nach Dortmund zu kommen.

Viele Grüße, Bianca

Wie wär's mit dem ersten April-Samstag ? Wäre mir/uns auch persönlich lieber.

Hallo Bianca,wäre nett wenn Du Schizophrenie-Wunder wieder ne Liste machen würdest. :D

ciao

Carsten

PS: Ich glaube Bahnen & Essen müssten grob vorbestellt werden.

Re: Wo eigen Hintergrund für WAP hinterlegen ?

hi,

wenn Du willst schick die Sachen mir,ich lade sie hoch und Du kannst sie dann von meinem Space runterladen.

Carsten

Zitat

Original geschrieben von Merkor

....... Diese Mitläufermentalität ist zum Kotzen. Immer alles hinnehmen, so wie es ist....

Klasse, :D und sowas schon am frühen Sonntagmorgen .Da ist der ganze Tag gerettet :D

Merkor

Hast Du Dir beim Anmelden nicht die Nutzungsbedingungen durchgelesen und akzeptiert ??

Handhabst Du das so bei allen Deinen "abgeschlossenen Verträgen " ?

C.

Zitat

Original geschrieben von Merkor
    Endlich mal einer, der nicht diese Almosenarie mitsingt. Wirklich Leute, Finzanzierung hin oder her, so kann das heutzutage nicht mehr laufen...

Hält Dich jemand mit Waffengewalt hier ?

Überlass das mal den Leuten hier,wie Sie das handhaben.

C.