Beiträge von yox

hi,

da ich denke das die Frage(toller Titel übrigens :rolleyes: ) rhetorisch gemeint war,spare ich meinem Kommentar. :D

Desweiteren verweise ich auf die vielen Möglichkeiten "kostenlos" Klingeltöne Logos etc. zu bekommen.

Datenkabel,Bluetooth,per Wap usw.

Die Suche hilft sicher.....

ciao

C.
    PS:Habe gerade überlesen,das Du einen IR-Adapter hast.Also einfach Logo erstellen und per IR zum Handy schicken.Fertig!

[IRONIE/AN)

Sozialneid in Deutschland ??Gibt es doch garnicht.
    In einem Land ,in dem man umziehen muss,wenn man vielleicht eine etwas höhere Summe im Lotto etc. gewinnt ?!?
    In einem Land,wenn man bei G.Jauch etwas Geld gewinnt,der Postbote gleich Säckeweise Bettelpost anschleppt ?!?
    In einem Land,in dem man schief angeschaut wird oder getuschelt,wenn man einen Kundenporsche fährt ?!?

Das könnte man Seitenweise fortführen.....

Es reicht ja manchmal schon,wenn man am Sonntagmorgen,seine Brötchen mit 'nem Fuffziger bezahlt.

Sozialneid :confused: Nein,nicht in Deutschland :D
    [IRONIE/AUS]

Also,nicht nörgeln,betteln oder ärgern,sondern sich selber alles erarbeiten.Nicht alle werden mit dem berühmten "Löffel im Mund" geboren.

ciao

Carsten

Zitat

Original geschrieben von me too.
    So ist es! :)

BTW:
    Der Stream ist ja wohl absolute Scheiße! :D

Yo, stimmt,da sind meine 15 Jahre alten Beta-Bänder echt sehenswert gegen. :D

ciao

C.

PS: Peter der "grosse" und BO werden mir langsam unheimlich.Die wollen doch wohl nächstes Jahr nicht in SPA oder ITA spielen ;)

Hey,danke für den Tip.Irgendwie muss DSL doch zu was nutze sein :D

Schalke - WSV 2:0 2x Sand ,

ciao

Carsten

PS:Gibts den Stream nür für den WIN Media Player ?

Zitat

Original geschrieben von Zeus
    .......
    Lies dir mal einige der "ich war neulich auf der Autobahn und hab die linke Spur freigeräumt" Threads usw. im Schwesterboard "BMW-Treff.de" durch. Denen geht es nicht darum von A nach B zu kommen.

.......

Also wenn sowas ein überzeugendes Argument für Dich ist.....na dann

C.

PS:Ich bin übrigens gegen ein Limit,genug Gründe wurden schon von diversen Vorschreibern genannt.