Beiträge von yox

Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice

Booner steht blöd da, wenn TTler sich nicht meldet oder nicht bezahlt.

Istv das im Biete/Suche nicht genauso ?

Zitat

- mehrfach Postporto (oder er müsste immer angeben wohin es gehen sollte, was manche eBayler nicht machen)

- booner muss immer drauf achten das er auch sein Geld bekommt, wenn erst nach Versteigerung an booner und er dann an Aktionator dann wird es auch sehr verzögert. Hier ginge zwar auch das die Person dann direkt zahlt.

Dann müsste booner also -> Verkäufer Adresse von TTler mitteilen und TTler die Bankverbindung. Der TTler überweist an eBayverkäufer xy€ und an booner yz€ .

Nicht ganz,ich meinte das der/die jenige/n den komletten Deal bei Ebay abwickeln und dann mit dem TTler.

Zitat

Original geschrieben von T39
    Warten wir erstmal ab, was User Booner generell dazu sagt, bevor wir ins Detail gehen. Denn das wäre schon ein gewisser Zwang, den er künftig spüren würde. Von einer Freiwilligkeit könnte man dann nicht mehr sprechen, sondern von einer Auftragserledigung.

Ich meinte nicht nur booner alleine !
    Sondern alle die Lust hätten ein paar anderen Usern so einen Gefallen zu tun.

ciao

C.

Zitat

Original geschrieben von me too.
    ....
    PS:
    Ich meine, dass Hertha auch mal wieder gewinnen sollte ;) ...

Warum :confused:

Die passen sich doch doch nur der Regierung in der Hauptstadt an ! :D

Schade das die nicht absteigen können :rolleyes: .

BTW: Schalke ist mal wieder zu blöd PUNKT,AUS,FERTIG :mad:

ciao

C.

habe mal das hier aufgegriffen ....

Zitat

Original geschrieben von Tha Masta
      booner: Kann man bei dir eigentlich auch Schnäppchen vorbestellen die du dann in Auftrag ersteigerst? (gegen eine kleine Provision versteht sich ;) )

Wäre doch mal nicht schlecht,einen oder mehrere Leute zum Sammelbesteller "zu machen".
    Vorteil für die Leute die nur ab und zu bei Ebay was ersteigern möchten und sich nicht dafür anmelden wollen.

Natürlich gg. eine kleine Provision(Was auch immer :D ).Soll sich ja auf für den Aufwand lohnen.

Nachteil wäre wahrscheinlich der immense Zulauf,aber das könnte man ja durch Limits per Woche/User-Zahl o.ä. eingrenzen.Auch müsste man das dann auf Mobilfunk und gleichem begrenzen.

In diesem Sinne und neugierig auf Eure Meinung

ciao

Carsten

EDIT.... ups,falsches Forum,bitte verschieben!

Ach das ist mir auch egal,hatte vorhin nur einen Tippfehler :D ,deswegen gings nicht.Jetzt funzt es,wenigstens mit der IMail-Adresse.

Nachfrage:Wie kann man die Absende-Adresse ändern(EPlus) ?Auf der Homepage im Kundenlogin gehts auch nicht.

ciao

C.

Re: T610 - Stürzt dauernd ab?

Zitat

Original geschrieben von DocDevil

....... muss ich mein handy nun schon wieder weggeben?

.....

Ja,und zwar mir :D

Ne, im Ernst bevor Du anfängst "rumzufummeln",ab zum Servicepoint und nachschauen lassen.

Tippe auf einen Soft- und/oder Flashfehler.

ciao

C.

*buddel* :D

NOch ne Frage zu den Mails:

Wie kann ich "normale" E-Mails versenden ?

Wenn ich übers I-Mode-Menü --> Mail verfassen ... etc.,kommt immer "ungültige Mailadresse" :mad:

Oder kann ich auch über Wap meine GMX-Mails abholen,ohne eigenen Mail-Client ?

ciao

C.