-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Nein, denke ich nicht. Klar, nach längerer Zeit ist jede Beziehung so gefestigt, dass es nicht weiter wichtig ist. Bei einem jugen Pflänzlein sieht das aber anders aus - und das hat dann nichts mit dem Charakter zu tun.
Ich meinte eigentlich nicht die Beziehung zueinander,sondern die mittlerweile penetrante Valentinswerbung.
Desweiteren die schon zum Zwang verkommene Ansicht der Gesellschaft mit solchen Tagen umzugehen.
ciao
-
Zitat
Original geschrieben von lanturlu
Der Satz passt zu deiner derzeitigen Signatur, wie die Faust aufs Auge.
Wad-Adressen? Watt'n Datt ??
Und wenn Du Adressen wie http://www.???.de verwendest, würde ich mich nicht über die besagte Meldung wundern.
Aber mal Spaß beiseite:
Ja,Ja HA HA :cool:
Zitat
.............
Was mich aber wirklich beim m21i stört, ist, daß bei Texteingaben im herkömmlichen "Multitap"-Modus häufig Tastendrücke verschluckt werden. Wenn ich die Taste 5 schnell dreimal hintereinander drücke, um ein "L" zu bekommen, erscheint nur ein "J" oder ein "K". Manchmal werden auch ganze Zeichen verschluckt. Ich dachte eine Zeitlang, daß es evtl. an den Tasten liegen könnte, aber bei Zahleneingaben oder im T9-Modus treten keine Probleme auf. Ich hätte nie gedacht, daß ich mal zu schnell für ein Handy tippen würde. T9 arbeitet ja auch verzögerungsfrei und zuverlässig, aber die Ausfälle im Multitapmodus sind zum Haareraufen. Wie sieht das bei Euch aus? Ich wundere mich etwas, daß das noch niemandem aufgefallen sein soll. Oder verwendet Ihr grundsätzlich IMMER T9?
Kann ich bestätigen,das Gerät reagiert,na sagen wir mal,etwas träge.Aber da ich selten SMS schicke und dann auch ohne T9,juckt mich das nicht besonders.
Ansonsten danke ..... :top: ,denn Wap-Adressen funzen jetzt.
ciao
PS: Habe gerade einen Vollabsturz des Geräts "volbracht".Beim Aufbau der Aldi-Wapseite wollte ich abbrechen(Rote Hörer Taste).Dabei "fror" alles ein,nur Akku raus hat noch geholfen :confused: .....probiers gleich nochmal aus 
-
Zitat
Original geschrieben von Basti
Hey yox, was ist mit deiner Seite los? Gibts da nichts mehr?
Ich stell mal die Vorschau im ersten Posting online,wenn Du was möchtest schick mir ne PN.Dann gibts das Theme per Mail.
ciao
C.
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Nein. Es ist eher eine multimediale, perfekt an die Herzen, aber auch Angstdrüsen ("verdammt, was wenn ich ihr nichts kaufe? Sie wird denken ... ")ausgetüftelte Werbekampagne.
Stimmt,aber nur "schwache" Charaktere lassen sich durch sowas beeinflussen.
Ich persönlich halte mich "sogar" zu Weihnachten zurück.Ich schenke lieber aus dem Bauch heraus und wenn ich es für "richtig" halte.
ciao
Carsten
PS: Meist sind sogar die Preise niedriger als zu den gesammelten "Geschenk-Tagen". 
-
hi,
erkundige Dich mal bei einem örtlichen Pfandhaus,bei der Wirtschaftslage in D müssten die Lager voll sein.
Die haben auch Versteigerungs-Termine.
ciao
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Genau, die scheiss Ultras. Alles Rechtsradikale und Hooligans!
-Andi- 
Mit Deinem "tollen" Sarkasmus stellst Du Dich doch in die gleiche Ecke.
Doppel 
-
Zitat
Original geschrieben von lanturlu
.....
(der in den nächsten Tagen hier auch noch etwas zu diesem prima 59€ (!) Handy schreiben will)
Wir warten Meister der Lampe
!
Am Rande: Wie kann ich eigene Wad-Adressen eingeben ? Bekomme immer die Fehlermeldung"Adresse ungültig".
ciao
Carsten
-
-
Titel sagt schon alles....
Ausser vielleicht...
Marke egal ---> alles anbieten(ausser Nokia 51er Serie)
Aber 100 % funktionieren sollte es schon + Ladegerät
Bitte per PN
ciao
-
hi,
ergo:
Power-Akku
Akku mit Vibra
Cover (nichts ausgeflipptes!,etwas dezentes)
Ledertasche
Ersatz-Tastatur
ciao