Sollte natürlich TOP erhalten bis NEU sein, mit Rechnung und allem was dazu gehört.
Angebote bitte per PM.
Beiträge von yox
-
-
LOL, wie intelligent von unserem BP, so etwas der BLÖD in die Hände zu spielen.
Keinen kompetenten Berater mehr zur Seite ?
-
Habe schon Mirc ausprobiert, der leider nicht gratis ist und auch ein paar Mucken hat. Opera IRC funzt gar nicht.
Ich suche einen einfachen Client der einfach zu bedienbar ist und sicherheitstechnisch ok ist.
-
Tja, Taylor eindeutig geschlagen....

Debütant Chisnall spielt bei der WM groß auf und stürzt den Rekordweltmeister. Für "The Power" ist es eine historische Schlappe. -
Ohne das hier alles zu kommentieren etc....aber wenn ich höre wie allgemein gesagt wird (TV-Sender, Gladbach.-Verantwortliche etc), "....das war das unportlichste was ich je gesehen habe...", dann frage ich mich doch ob die bis dato alle nur beim Wettstricken waren.
-
Re: Re: Kaufberatung: Festplattenrecorder
ZitatOriginal geschrieben von Palomino
Billiger wird es meist, wenn Du den Receiver gleich mit ersetzt.
Z.B. kostet ein SAT- Receiver Comag SL40HD nur 60€, und dieser kann auf USB Stick zeitgesteuert aufnehmen.Dasselbe gilt sinngemäß für Kabel- Receiver.
Das hört sich technisch wie preislich sehr verlockend an.
Hast Du vielleicht auch einen Tipp für einen Kabelreceiver dieser Art ? Möglicherweise sogar mit Schacht für die Karte des Kabelanbieters ? -
Der eigentlich nur den Videorecorder "ersetzen" soll. Also, nur programmierte Sachen aufnehmen, anschauen, fertig. Kein anderer Schnick-Schnack notwendig.
Preislich sollte es auch im Rahmen bleiben.
Kann mir da jemand etwas empfehlen ? -
Ich möchte einem befreundeten Pärchen ein Kamasutrabuch schenken. Hat da jemand eine Empfehlung ?
-
Die in dem Schälchen für die Micro oder Wasserbad, unteh angeheftet sind Curry & Pikser.
Ich meine bei Aldi & Netto gibts nur Bockwurst. -
Bei welchem Discounter gibt es "richtige" Mikrowellencurrywurst ?
Also keine Bockwurst...