Beiträge von yox

Zitat

Original geschrieben von Vesko
    yox, guck mal 2-Seiten davor in diesem Thread, dort habe ich meine Einstellungen gepostet..........

Vesko das funzt schon mit E+ Wap....

Aber was anderes:

Ich habe mir ein anderes Datenprofil angelegt (über e+ wap) und das "normale" wappen darüber auch prima funzt.....

WARUM kann sich das Gerät selbstständig einwählen und I-MAILS anzeigen/abrufen (?!) ?
    Selbst wenn ich die Felder "Login-Name" und/oder "Login-Passwort" freilasse,wählt sich das Handy ein.

1.Fall ....Ich wappe selber(auch keine Pass-Abfrage

2.Fall (gerade eben passiert) Das Gerät geht an(im Display die Einwahl über E+ Wap) und ein kleines ComputerSymbol im Display.(soll heissen noch nicht gelesene imails vorhanden)

Und was ist dann überhaupt mit den Kosten ??

Ich habe jetzt erstmal den "Automatischen Abruf" der I-Mails untersagt,hoffe das funzt so.
    Wie sieht das bei Euch so ? Sollten ja mittlerweile einige das Gerät besitzen :D

ciao

Carsten

Re: Suche Video CDs

Zitat

Original geschrieben von brockholz
    Hallo
    Im TV wird zu später Stunde öfters Werbung gemacht für Musik Cd Sets. Zb Time Live Musik 80er und andere.
    Meine Frage : Weiß jemand ob es so etwas gibt als Musik Video Clips ? DVD oder VCD ???
    Bisher konnte mir niemand weiterhelfen

Moin,

die Werbung oder die Musik ??

ciao

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Michanhäng:

Meine E+ Karte ist schon gewaltig alt. Ist noch eine 8K Karte, und die ist schon reichlich abgegriffen. Sie funktioniert zwar noch, aber wer weiß wie lange. Daher denke ich auch über einen Kartentausch nach. Gibt es in so einem Fall bei E+ eine Chance den Tausch günstiger zu bekommen?

Ansonsten bleibt wohl die alte Karte noch im Einsatz, 15 Euro ist mir momentan etwas zu viel.

Hi,

also die Behauptung(bei E+-HL), "...mein neues Handy nimmt die alte Karte nicht an...",bringt Dir eine Gratis-Karte ein.

So Jungs,bitte nicht schlagen oder schimpfen.Mach ich lieber selber.

....Du treibst die NB in den Ruin,Abzocker,Betrü***,Du bist dafür verantwortlich wenn die Preise steigen...etc,etc....

ciao

:D :cool: :D

.....
    jetzt hakts auch bei mir manchmal :eek:

Kann man die PA's nicht etwas "abspecken"(wer braucht schon 500 PN's ?) und dafür etwas günstiger ?
    Da käme doch bestimmt mehr Penunze zusammen.

Oder mal einen RT... ähem TT-Spenden-Marathon :D

ciao

Zitat

Original geschrieben von mobiphon

Wahrscheinlich bin ich zu blöd oder es ist immer noch zu früh......
    mobiphon

Da es wahrscheinlich Rhetorisch gemeint war,enthalte ich mich hier jeden Kommentars :D

Zum Thema,wenn ich rechtsklicke und "Ziel speichern unter..." nehme,kann ich ganz normal runterladen.Nix mit bezahlen und so ?!?

ciao

PS:Wenns nicht klappen sollte,schreib mir was Du brauchst,ich stells dann online.