Beiträge von yox

Re: Re: Kino : Last Samurai

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Find ich ja schön, aber nächstes Mal bitte einen Spoilerhinweis, da ich mir durch diese Aussage schon denken kann wie der Film ausgehen wird (und das wollte ich eigentlich im Kino erfahren).:mad:

Hast ja recht,aber der Schluss alleine ist ja auch nicht alles,oder ? ;)

War gestern im Kino und kann sagen....Respekt! Für mich als Anti-T.Cruise Fan konnte man sich den Film ganz gut anschauen.
    Bis auf ein paar unlogische Details und merkwürdige Schnitte :rolleyes:

Na gut,ich höre ja schon auf :D Kino sollte in erster Linie Entspannung sein.

ciao

PS:Wie in Herr d. Ringe war auch in diesem Film eine nervige Pause,ist das jetzt "IN"?

Moin,

vielleicht hilft das hier.....

Zitat

04. Was ist der Unterschied zwischen 0190- und 0900-Nummern?

Die 0900-Nummern gibt es seit 1. Januar 2003 in Deutschland. Über sie können wie bei den 0190-Nummern Mehrwertdienste abgerechnet werden. Unterteilt sind die neuen Nummern in 09001 für Informationsdienste, 09003 für Unterhaltungsdienste und 09005 für sonstige Angebote wie z.B. Erotik. Der größte Unterschied zwischen beiden Nummerngassen besteht darin, dass jede 0900-Nummer vom Betreiber frei bis zur gesetzlichen Obergrenze von zwei Euro pro Minute oder 30 Euro im Blocktarif tarifiert werden kann - bei den 0190-Nummern ist dies nur bei 0190-0 möglich. Seit 14. Dezember 2003 dürfen sich Dialer nur noch über die Rufnummerngasse 0900-9, aber nicht mehr über 0190-Nummern einwählen.

Quelle

Ansonsten findest Du auf der Quellen-Seite auch weiter Infos über Dialer und so ein Schei**.

ciao

Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel
    ......
    Yep, yep. Da werden irgendwelche roten CallYa-Metallboxen verkauft oder Siemens A50(!) mit Loop-Karte für teuer Geld... Ich glaub' in D'Dorf war das günstigste Prepaid-Paket eben das m21i. Aber wie heißt es so schön: Des Menschen Wille ist sein Himmelreich...

MfG
    bimmelbommel, der sich mal an yox' Frage hängt

Ja,Ja die "guten" Markennamen.... :D,da kann ,man nichts falsch machen :rolleyes:

OT:
    Bilderformat fürs m21i : Bei mir nur ".gif" unter 10 KB(per wap)
    Tonformate: ".midi" und ".mld" (von den NEC's)

ciao

hallo,
    jetzt brauche ich auch mal etwas Hilfe....

entweder ich bin zu oder es funzt wirklich nicht.
    Ich versuche in den folgenden 3 Midis nach jeweils dem ersten Ton(Klingeln) eine Pause von ca. 3-5 sec. einzubauen.
    Geht nicht!
    Warum eine Pause...? Auf dem Mitsubishi m21i sind die Töne nämlich am Loopen(dauernde Wiederholung) und das klingt etwas nervend.

Hat jemand eine Idee ?

Hier die Midis

Midi 1
    Midi 2
    Midi 3

Danke schon mal

ciao

Re: Wap Arcor + T610

hallo,
    habe jetzt zwar keine direkte Lösung für das Problem.
    Wenn Du aber nur Deine E-Mails abholen möchtest,richte Dir doch den E-Mail-Client ein.

ciao

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Wir haben exakt dieses Thema aus aktuellem Anlaß vor wenigen Tagen intern diskutiert. Noch sind wir nicht definitiv zu einem Ergebnis gekommen, aber das wird sicher demnächst geschehen.

Moin,
    Mensch jungs,jetzt kommt mal langsam in die Hufe :D...

Ne mal Ernst,ist echt blöde,wenn man mal wieder 3 Tage gewartet hat und das Angebot nach einem halben Tag schon wieder auf Seite 2 "verschwunden" ist.

Hätte da noch den Gedanken,ein weiteres Unterforum einzurichten.
    Nämlich für Sachen,die mit Handy,Tele u.s.w. nix zu tun haben.

In diesem Sinne....einen erfolgreichen Dienstag.

ciao

Mr.Kane

Dies war keine Anschuldigung gegen Dich,sondern eine Feststellung im Allgemeinen durch mich.

übrigens:

Quelle

Zitat

Original geschrieben von DaFunk
    ......Jedenfalls aber auch keinerlei Nutzen für den Käufer, weil ich nicht daran glaube, dass der Händler/ Hersteller begeistert von einer Rechnung sein wird, die manipuliert wurde......

Gruß
    Chris

Ansonsten kann ich mich dieser Schlussfolgerung nur anschliessen.

ciao