Beiträge von yox

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    ........
    Sonst führt das imho so dazu das auf der Startseite ganze Angebotsblöcke eines einzelnen Vks zu sehen sind und andere Angebote dadurch nach hinten rutschen. Das führt wiederum dazu das die Vks dieser Angebote "wie wild" hochpuschen damit auch ihr Handy wieder auf der Startseite ist.
    Und das finde ich für die übersichtlichkeit nicht wirklich vorteilhaft......

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Ich seh das absolut anders: Denn man angenommen Du hast die Handies X, Y und Z angeboten, ein ist verkauft, dann musst Du im Angebotstext rumeditieren, nen Mod anPNen, damit er den Threadtitel verändert und hast ne Menge Arbeit. Bei einzelnen Threads machst Du einfach dicht und gut ist (wobei das mit dem Schloss auch noch nicht jeder TT´ler verstanden hat :rolleyes: ). Stell Dir mal vor Du machst das mit sieben verschiedenen Handies in einem Angebot. Da steigt der Mod, den Du alle 20 Minuten antickerst, damt er mal editiert, aber auf´s Dach ;)

-Andi-

Überwiegt der Vorteil,aber nicht den Nachteil ??

Ich "ärgere" mich auch darüber ,das mein Angebot manchmal schon nach 10 Min. schon auf der 2ten Seite ist.Und dann wieder 3 Tage warten musst um es mal wieder nach oben zu bringen.Da ist es doch leichter mal was zu editieren...

Nur meine Meinung... :)

ciao

:(

Mist,aber das nächste Mal komme ich auf jeden Fall....
    Bringe dann auch meine Frau mit,man(n) muss doch die weibliche Hormon-Quote steigern,nicht wahr Bianca ?!? ;)

Oder hast Du dich, als einziges(?) weibliches Wesen, wohl unter diesen ganzen Handy-Barbaren gefühlt ? :D

ciao

Zitat

Original geschrieben von Snoopyracer
    Hallo Leute,

ich möchte hier wirklich keinen Streit anfangen, aber ihr tut mir wirklich leid. Habt ihr wirklich so minderwertige Jobs, dass ihr euch hier aufspielen müsst?

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Also in dem Zusammenhang ist der Satz wirklich gut. Der könnte glatt ins Zitate passen. :D :D

Eigentlich hast Du recht..... ;)

ciao

Zitat

Original geschrieben von wolfie
    Hallo,

ich finde nicht den Menüpunt, der erlaubt die Tastentöne abzustellen. Wer hilft mir - bevor meine Familie mich steinigt?

Danke, Wolfgang

hi,
    wenn noch nötig....
    Hauptmenu --> Einstellungen --> Töne --> Lautstärke --> Tastentöne....An/Aus

ciao

Siemens S6 Akku Defekt ? Lässt sich nicht mehr einschalten...

Original-Anleitung
    OVP
    Lederhülle
    Ladegerät

------------------

Das Gerät geht gg Porto-erstattung(vielleicht plus ne kleine TT-Serverspende?)weg!

Wer was haben möchte bitte per PN

ciao

Re: Und immer wieder EBAY *sing* - Teil 2

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Nachdem Teil 1 dieses Threads bereits 117 Seiten gefüllt hat, geht es hier munter weiter :).

Na ich glaube nach über 130 Seiten,haben wir uns doch Teil 3 verdient,oder ? ;)c

ciao

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Beim M21i kann man auch "normal" wappen, allerdings auch nur, weil durch das Nokia 6600 die Netzbetreiber "gezwungen" wurden ihren WAP-Gateways Proxyfunktionen hinzuzufügen. Ich konnte zwar nur EPlus testen (Netlock), aber da funktioniert es mit dem normalen WAP-Gateway und dem Proxyport 8080. Man muss also nicht unbedingt iMode nutzen. Beim M21i kann man verschiedene Daten- und iMode/WAP-Profile anlegen. Damit kann man dann schon etwas "spielen" ;).

Die alternative Technik, über Internet-APN und freiem Proxy funtkioniert übrigens auch. Ich habe derzeit den Proxy 210.15.254.254 Port 8080 konfiguriert.

Nochmal ne Rückfrage...

Habe mir auch nen Wap-Zugang über "wap.elus.de und Proxy" erstellt.Funzt auch,aber die Frage:Wird das über mein Tarif-Volumen(S=2,5MB) abgerechnet oder extra ?

ciao