Kann den von Pearl empfehlen, funzt einwandfrei.
Beiträge von yox
-
-
....scheiss Titel ich weiss...

Ich habe hier ein Notebook mit WIN7 HP drauf. Innerhalb kurzer Zeit, so ca. 6 Monate hat sich C:\ immer mehr vollgemüllt.
Ich habe dort keine Programme installiert, nur OS und Sachen wie Firefox u.ä.Wenn ich auf Eigenschaften gehe, werden mir auch ganz andere Zahlen angezeigt, als die wenn ich alles markiere und mir den Speicher anzeigen lasse. Ist insgesamt ein Unterschied von 13 GB.
Habe auch schon über die Wiederherstellungspunkte nachgedacht, die auf C aktiviert sind, aber 13 GB ?!?
Wie kann ich gezielt Speicher freimachen, ohne die Partition (50 GB sollten wohl reichen) neu oder größer zu machen ?
-
Kann mir jemand eine wirklich gute Thermoskanne empfehlen ?
Natürlich bruchsicher und ca. 0,7-1,5 l fassend. -
Ok, habe den "Fehler" gefunden, 2.0 ist ab FW 4.3 oder höher. Ich stehe immer noch bei 4.1, daher wird das Update nicht angezeigt.
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Ich habe Navigon 2.0 installiert und weiß nicht recht, was ich davon halten soll. Ist irgendwie ungewohnt und sieht verspielt aus. Ich werde es heute mal ausgiebig testen.Die alte 1.8 Navigon App habe ich gesichert
man weiß ja nie .....Genauso werde ich es auch machen, bin schon gespannt auf Deine Ausführungen.
3 Fragen habe ich noch....
1. Ich habe damals EU10 gekauft, muss ich 2.0 nun in iTunes neu laden, weil als Update wird die 2er nicht angeboten .
2. Kann ich die 2.0 einfach drüber installieren ?
3. Muss ich sofort für karten zahlen, oder sind meine EU10 Maps dabei ? -
Frage:
Was ist mit Altkunden, die EU10 haben und kein Update brauchen ?
Updaten, oder lieber bei der 1.8 bleiben ? -
Was heisst Abverkauf, mit Prepaidkarte ?
Sorry für meine Unkenntnis, aber was ist genau RIM BB, Blackberry ist klar, aber Modell ? -
Zitat
Original geschrieben von fonya
Du meinst jetzt nachträglich in die schon fotografierten Bilder?Nein, habe mich nur blöd ausgedrückt, natürlich vor jedem Foto.
-
Mit welcher Camera App kann man Bildinfos wie z.B. Datum/Uhrzeit etc , in die gemachten Bilder ein und ausblenden ?
-
Nächste Runde:
VfB Stuttgart - Hamburger SV
Fortuna Düsseldorf - Borussia Dortmund
VfL Bochum - Bayern München
1899 Hoffenheim - FC Augsburg
Holstein Kiel - 1. FSV Mainz 05
1. FC Nürnberg - SpVgg Greuther Fürth
Hertha BSC - 1. FC Kaiserslautern
Borussia M´gladbach - FC Schalke 04