Beiträge von yox

Hi,

versuche die ganze Zeit auf der Coke-Site bzw. im Netz Termine für den Truck zu finden.

Die Coke-Site funzt bei mir nicht und bei Google nur Termine aus dem letzten Jahr !

Mich interessieren Termine in NRW vornehmlich Kreis DO/BO/RE/HER/GE

weiss da jemand was ?

thx

ciao

n'Abend.....

Ich suche eine umfangreiche Liste/Archiv mit allen(?) Musikern,Gruppen,Bands u.s.w. evt. mit Angaben zu den (bekanntesten) Liedern.

Desweiteren persönliche Daten,Fotos.....

Ich suche nichts bestimmtes,eher was allgemein gehaltenes.

Danke schon mal.....

ciao

PS: Google spuckt viel Müll aus,hoffe daher auf persönliche Weisheiten ;)

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    ..... Das Siegtor entstand mal wieder durch eine glatte Fehlentscheidung des Schiedsrichters. Deshalb gleich mal ein :flop: an den Schiri!

Zitat

Original geschrieben von yox

Es gleicht sich alles wieder aus,........

ciao

Besser ?

Zitat

Original geschrieben von popostoepsel
    Hast du gestern gesurft? Wenn ich den ganzen Tag mit online-Recherche beschäftigt bin, dann habe ich locker 250MB und auch wesentlich mehr an upstream alleine durch den Browser.

Installier dir eine persönliche Firewall und blockiere alles nach draussen ausser deinem Browser. Dann surfe einen Tag wie du es normalerweise tust, dann weisst du was du mit web-browsen so verbrätst.

250 MB

Ich habe mal in meine Net-Limiter logs geschaut....
    Einen Tag ca. 16 h online,da kam ich auf 2556,68 aber KB !.

ciao

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Gladbach gewinnt 2:1 gegen Dortmund. Das Siegtor entstand mal wieder durch eine glatte Fehlentscheidung des Schiedsrichters. Deshalb gleich mal ein :flop: an den Schiri!

B*B 1:2 :top: :top:

Es gleicht sich alles wieder auch,keine Angst Ihr Lüdenscheider steigt schon nicht ab ;)

ciao