hi,
gerade mal ausprobiert....funzt einwandfrei.
ciao
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
gerade mal ausprobiert....funzt einwandfrei.
ciao
ZitatOriginal geschrieben von Golddigger
Also wenn man die verpackung kauft selbst schuld!
ich glaube ich weiß wo ich meine loswerde *löl*
Prima das Du weisst wo bei Euch ein Altpapiercontainer steht....![]()
ciao
*buddelbuddel*
Hab den Thread gefunden... ![]()
Heute Abend 20:15 LIVE im ZDF
Gladbach vs. Stuttgart Tipp 2:0
Da kriegens die Schwoben oins uff de Mauldasche ![]()
Ne,im Ernst ,bin neben Schalker auch noch klammheimlicher BMG-Sympatisant.
Dazu noch:
Tipp
Jahn Regensburg - MSV Duisburg 0:2
TSG Hoffenheim - Bayer Leverkusen 1:5
E.Braunschweig - Alemannia Aachen 1:3
Auf gehts ab 19:00......Viel Spass
ciao
Re: Seite mit allen Alben der Beatles gesucht
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Will Smith
Google hat leider nichts gebracht.
PS: Es eilt!!
Ach Nein ?!?
Mit Google in ca. 10 Sekunden
z.B.
http://www.geocities.com/beatles_at/
ciao
ZitatOriginal geschrieben von fuzzbubble
Bitte auf die Überschrift achten
klick
Hoffentlich gibt es da wirklich ein P900 und keine billige Nachmache aus Tailand
Sebastian
Immer diese schei** Übersetzungsproggies ![]()
ciao
ZitatOriginal geschrieben von Neo[HH]
mobiphon
Wenn du mir deine Email gibst, kann ich dir was mailen. Ich hoffe du hast DSL. Habe hier nämlich rund 250mb Töne und Bilder auf der Platte
hi,
also für's 7650 und t610 würde ich auch schon was nehmen...*bettel*:D
ciao
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Amerikakritisch darfst (<- heißt nicht, dass ich das zu bestimmen haette) Du natürlich sein, so wie jeder andere auch (und ich selbst auch bin, aber eben nicht uneingeschränkt) - diese Kritik aber an einer - noch dazu falschen - Meldung ueber ein Thanksgivingdinner festzumachen und hochzuziehen, ist doch sehr billig.
Mich stört nur dieses Phänomen, dass Amerika irgendetwas unterläuft, eine winizige - vermeintliche - Peinlichkeit und schon wird von "wieder mal" und dem Inszenierungsvermögen der Amerikaner gesprochen.
Wenn das nicht so gemeint war, okay! Was Du jetzt allerdings mit der DDR willst, will mir gar nicht in den Kopf. Auch musst Du mir noch erklären, wo Du in Deinem Posting mit der hübschen Animation eigene Meinung oder Kritik siehst.
Meine Kritik an den USA beziehen sich natürlich nicht "nur" auf diesem Versehen(wurde auch schon geändert d.Red.).
Meine Meinung bilde ich mir schon schon woanders bzw. mir selber.
Animation: Hollywood lässt grüssen,bildlich gesprochene Satire auf die Kunst der Amerikaner die(Ihre?)heile Welt zu zeigen.
DDR: Meinungsfreiheit ? Heutzutage muss man ja schon penibel aufpassen,an wem oder was man Kritik übt,ohne gleich dafür blöd angemacht zu werden.
ciao
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Leute, das war ein Schreibfehler! Es muss 5. p.m. heißen, nicht a.m., da hat sich der Autor vertan.
Wenn man die Artikel bzw. die Kommentare dazu auch liest, bevor man sie postet, kommt so ein Schmarrn nicht vor..
Aber natuerlich jede Gelegenheit zum Amerika-Bashin nutzen, gelle? Draufhauen ist ja auch zu schoen..
Das ändert auch nichts an meiner AmerikakritischenArt.
Bitte nicht mit Amerikafeindlich verwechseln.
Was hat Kritik bzw. eigene Meinung mit Draufhauen zu tun :confused:
Sind doch hier nicht in der DDR(Nein,ich habe auch nichts gegen Ossis
)
ciao
ZitatOriginal geschrieben von Golfer
So - muß doch glatt diesen Thread nochmal ausgraben. In letzter Zeit nervt mich ziemlich stark die Toffifee-Werbung, vor allem der dämliche Gesang
"... Family-Party - tolle Idee..."
Löst bei mir krampfartige Wegzapp-Reflexe im Fernbedienungsdaumen aus:mad:
AAAARGH!!
Dieser Spot ist sowas von blöd,so eine bescheuerte Family gibts doch gar nicht.
Das grenzt schon an visuellem 
Auch der Spot von s.Oliver mit Dieter B. ist sooo übel...
Als ob der sich irgendwelche Klamotten kauft,der bekommt doch alles gesponsert,total unglaubwürdig...
ok,ok was hat Werbung mit Glauben oder Wahrheit zu tun ?!
Nix ![]()
ciao
dieses Posting wurde aus unten genannten Gründen geändert