hi,
der wurde damals als Komplett-Angebot bei Media Markt angeboten.
tnx
ciao
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
der wurde damals als Komplett-Angebot bei Media Markt angeboten.
tnx
ciao
hi,
da kann ich nur Recht geben, "OHNE HOLLAND...." ![]()
ciao
PS:Ich mag trotzdem Gouda
![]()
he,
da kann mein Tipp ja doch noch stimmen.
Heja,Island....
ciao ![]()
1;4
:o ![]()
was anderes haben die Glücksrübennasen nicht verdient.
ciao
Ps: heja,scotland :top:
yo,
habe adaware,norton,trojan und spybot ein paar mal laufen lassen .Habe dazu noch alle unnötigen Anwendungen und Prozesse deaktiviert .Trotzdem noch mind. 0,5-2,5 kb DL vorhanden.Gerade eben schoss es bis auf 8,5 KB hoch(Ist ja schon mehr als ein 56k-Modem !)
Tja,wat nu?!??
ciao
PS: Ausserdem müsste die FW(ZA Pro) doch alles nicht erlaubte Blocken,oder ?
hi,
benutze gerade DU-Meter,dabei fällt mir folgendes auf.Selbst wenn ich überhaupt nichts im Netz mache,zeigt die DL-Anzeige zwischen 0,5-6,5 KB download an ?!?
Wie kommt das ?
Habe keine weiteren Progs im Hintergrund laufen.Bis auf ne FW und Norton,die liefen aber auch schon vorher.
Wer schickt mir da was ?
ciao
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
das müsste komplett kostenlos sein, denn du darfst in die gelbe Tonne regulär nur Verpackungsmaterial des Dualen Systems DEutschland werfen. Und für die Entsorgung bezahlst du bereits beim Kauf des Produkts/Verpackung
Ja,Ja is scho klar,aber wer bezahlt die Anschaffung der Tonne?Der Betriebshof meinte man bekommt erst ne größere ab 8 Personen in allen Hausparteien.Da fehlen leider 3.Wie können Die das überhaupt nachprüfen?
Gleichen die die Daten mit dem Einwohnermeldeamt ab ?
ciao
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Stefan
...stell´ einen "Gelben Sack" daneben.
Das Leben kann schon kompliziert sein...
Stefan
SUUUPERTIP !:flop:
Da die Tonne nur alle 14 Tage abgeholt wird,Kannst du dir überhaupt nicht vorstellen,was das für Probleme gibt.
Kinder,Tiere und vor allen Dingen das Wetter......
ciao:mad:
ZitatOriginal geschrieben von Dirk
s.T.= siehe Topic ? Da denke ich wie Roger Murtaugh; Ich bin zu Alt für so ne Sch..... !!!
Aber 4 Teile drehen !?! ![]()
ciao
PS:Ich meinte eigentlich die Anfangsmusik bei T.S, T.S.=Truman Show ![]()
Re: Re: midi ...Truman show ??
ZitatOriginal geschrieben von Dirk
s.T. = ?
tnx=thanx ?
Aha, könnte man das auch so scheiben, das man was damit anfangen kann ??
Oder bin ich schon zu alt für solche AK
s.T. = siehe Topic
tnx = Thanx![]()
ciao