Ich schau ja gerne Perfektes Dinner, aber bei "Amuse-Gueule" könnt ich in den Fernseher springen.
Die Übersetzung ist auch nicht schlecht......."Maulfreude" ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich schau ja gerne Perfektes Dinner, aber bei "Amuse-Gueule" könnt ich in den Fernseher springen.
Die Übersetzung ist auch nicht schlecht......."Maulfreude" ![]()
Ich habe gerade diesen Adapter im neuen Katalog gesehen und wollte mir diesen bestellen.
Vorher wollte ich aber noch wissen, ob jemand etwas genau zu diesem Adapter etwas berichten kann.
Qualität, Verarbeitung, technische Seite, Akkuverbrauch.etc.....

ZitatOriginal geschrieben von snlaupa
8,5 Jahre?
Besser als einen neuen Thread aufmachen..... ![]()
Ich habe zwar nun LI deaktiviert, aber leider werden ankommende SMS nur noch mit Nummer und "Nachricht" angezeigt.
Früher konnte ich drauf tippen und kam direkt zur SMS, das geht nun nicht mehr.
Jemand einen Tipp zur Lösung des Problems ?
Was muss ich in der .....System\Library\CoreServices\SpringBoard.app\German.Iproj\SpringBoard.strings..... Datei ändern um auf dem Lockscreen anstatt "Nachricht" ----> "SMS" stehen zu haben ?
Nein, ein animierter HG saugt mir zuviel am Akku.....
Wahnsinn in Reinform: Magath soll Wölfe retten
....ja is denn scho Kirmes ?
Komisch, dann müsste der Kreisverkehr, gebaut vor 10 Monaten, ja drauf sein, ist er aber nicht.
Wie kann ich die Kartenversion abfragen und vergleichen ?
Wo finde ich im Phone die Navigon Karte ?
Ist es möglich, diese selber gegen eine andere, aktuellere auszutauschen ?
z.B.....aus einem Kauf für S60 Geräte ?
Oder ist das nicht legal ?