Präsentieren ist hier vllt. das falsche Wort. Ich suche eine Möglichkeit, Rezepte für Cocktails oder auch andere an einem Board zu klemmen, befestigen etc.
Sollte halt etwas nett aussehen und feddich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Präsentieren ist hier vllt. das falsche Wort. Ich suche eine Möglichkeit, Rezepte für Cocktails oder auch andere an einem Board zu klemmen, befestigen etc.
Sollte halt etwas nett aussehen und feddich.
Ich suche eine Möglichkeit Cocktailrezepte zu präsentieren, ich dachte da an eine Tafel mit austauschbaren Kärtchen zum an die Wand hängen o.ä.
Gibts da schon was vorgefertigtes ?
Oder kennt jemand noch andere gute Möglichkeiten ?
Schönes SonyEricsson P990i, sehr gut erhalten, 2 kleine Macken auf der Rückseite, Nichtraucher etc.... ![]()
, 

- Handy
- Akku/Ladegerät/Tischladestation
- 2 Stifte/Tastaturklappe mit dem Numpad
- Schraubenzieher/Anbau Klappe-/ USB Kabel
- BDA/Originalverpackung
Als Preis nenne ich mal VB 45,95 € zzgl. vers. Versand (DHL)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Abholung PLZ 457xx jederzeit möglich !
Fragen, sonstiges ?? Schickt mir eine PN !
Tausche auch gegen technischen Schnick-Schnack, wie Nintendo DS o.ä. ![]()
Bitte keine anderen Handys anbieten !
Da ich die Sachen als Privatperson abgebe, schliesse ich Garantie, Rücknahme & Gewährleistung aus.
Nokia N73 ME (Original ME !) , sehr guter Zustand, Nichtraucher etc ![]()
! Auf dem Display ist eine Folie, sind keine Kratzer !

- Handy
- Akku/Ladegerät
- USB-Kabel
- OVP/Anleitung
- Stofftasche
Als Preis nenne ich mal 45,95 € zzgl. vers. Versand (DHL)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Abholung PLZ 457xx jederzeit möglich !
Fragen, sonstiges ?? Schickt mir eine PN !
Tausche auch gegen technischen Schnick-Schnack, wie Nintendo DS o.ä. ![]()
Bitte keine anderen Handys anbieten !
Da ich die Sachen als Privatperson abgebe, schliesse ich Garantie, Rücknahme & Gewährleistung aus.
Heute bei BFBS gehört und die haben leider keine Playlist.
Ein Typ sang etwas textmäßiges und dann dauern "na-nana-nana-nana" , dann forderte er den Chor auf das "na-na..." nachzusingen. Was die dann natürlich auch taten. ![]()
Hatte so einen James Brown Sound, mit Sax, Trompeten etc.
Man kann ja leider nicht mehr editieren, daher.....
Gerät ist verkauft !
......ist das wirklich soooo schwierig ein tolles Gerät and die Frau oder den Mann zu bringen ?!? :confused: ![]()
......ist das wirklich soooo schwierig ein tolles Gerät and die Frau oder den Mann zu bringen ?!? :confused:
Ich suche eine Tasche, ein Case, das dem HTC Desire ähnelt, also auch diese matte griffige Rückseite hat.
Weiss da jemand was ?
Ich habe leider das Problem, das ich einen schönen aber etwas leiseren Klingelton habe. Da man ja Klingel und SMS Ton nicht einzeln lautstärkemäßig konfigurieren kann, ist der SMS Ton einfach zu laut.
Versuche mit iTunes den einen oder anderen leiser oder lauter zu machen haben nicht funktioniert.
Jemand einen Tipp ?
Die Töne möchte ich gerne beibehalten.