....und hoch..... ![]()
Ich hatte aus Versehen einge ungelesene PMs gelöscht, falls ich also jemandem nicht geantwortet habe, bitte nochmal melden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
....und hoch..... ![]()
Ich hatte aus Versehen einge ungelesene PMs gelöscht, falls ich also jemandem nicht geantwortet habe, bitte nochmal melden.
....und hoch..... ![]()
....und hoch..... ![]()
Ich weiss das es möglich ist und Google spuckt auch genug Seiten die darauf verweisen aus. Leider sind die meisten schon etwas älter, daher meine Frage hier.....
1. Wie kann ich alles von C:\ nach z.B. Partition D verschieben ?
2. Was muss alles mitkopiert werden ?
3. Was muss in iTunes gemacht werden ?
Wo ist meine Wunschliste ?!?
Ich suche den Namen eines Circus, der so ähnlich wie Cirque du Soleil ein etwas anderes Programm macht. Also viel mit Farben, Lichter etc.....fängt glaube ich auch mit "Cirque" an.
Ich suche einen Shooter, der im Wilden Westen spielt und in dem man auf alles mögliche schiessen kann.
D.h. .... kann ich auf einem Steam Account auf dem englische Uncut Versionen aktiviert sind, über den Store Spiele (laut Store "Low Violence = Cut", ist mir aber bei den Spielen egal) kaufen, ohne befürchten zu müssen, das aus meinen Uncut plötzlich Cut werden ?
Welcher Drogeriediscounter hat Einweghandschuhe im 100er Pack im Angebot ?