Passt vllt. nicht ganz hier rein, aber na gut.
Wie kann ich die Icon/App-Zahl in den Ordnern von 9 auf xx steigern ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Passt vllt. nicht ganz hier rein, aber na gut.
Wie kann ich die Icon/App-Zahl in den Ordnern von 9 auf xx steigern ?
Schon jemand Megamind 3D gesehen und kann was dazu sagen bevor ich die Melittagutscheine verschwende ? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Der_Prinz
Meiner Meinung nach die beste Batterie App ist "Monitor". Die abgelaufene Zeit,seit der letzten Ladung kannst du übrigens auch unter Einstellungen-> Benutzung sehen ...
Genau, es gibt auch nur gefühlte 1000 Apps mit "Batterie" im Namen.....welche genau ? ![]()
Ich haus mal hier rein....
Ich habe seit gestern bei der App Doppelgänger (Memory Spiel) eine rote 7 stehen, also als ob Updates verfügbar werden.
Ich probiere nun schon alles aus, aber die Zahl verschwindet nicht.
Hilfe ?!? ![]()
Ich suche eine Batterie App um den Akku zu überwachen. Gibts viele ich weiss, ich suche eine die auch die schon abgelaufene Zeit misst.
ZitatOriginal geschrieben von seatopen
das backup dauert doch nicht lange, und ist im notfall unheimlich praktisch, ich kann dir nur raten diese funktionen nicht abzustellen, sondern regelmäßig zu verwenden.
wir haben hier so oft probleme im forum wo es unheimlich hilfreich gewesen wäre regelmäßig ein backup anzulegen... gerade wenn man regelmäßig (so mindestens einmal die woche) ein backup macht dauert das backup auch nicht länger als ein paar sekunden...
Sekunden ? ![]()
Letztens lief das Backup 30 min, kein Witz !
Sorry, ich finde den Allgemeinen iTunes Thread nicht....bitte dann verschieben.
Meine Frage, jedesmal wenn ich Phone oder Touch mit dem PC verbinde öffnet sich iTunes, schön und gut. Will ich dann z.B. Apps syncronisieren kommt
Schritt 1 -- Backup
Schritt 2 -- Apps kopieren/installieren
Schritt 3 -- syncronisieren
Wie kann ich Schritt 1 abschalten ??
Ab und zu werden beim booten einige oder alle Minianwendungen nicht geladen, auch das MA Menü ist dann nicht aufrufbar.
Wie kann ich diese trotzdem aktivieren, ohne wieder neu zu starten ?
muhahaha
Danke!