Jetzt in der Vorschau gelistet.
Beiträge von yox
-
-
...bei einer Bekannten, die sich per pppeo einwählt, öffnet sich das Einwahlfenster nicht mehr wenn mann den Browser (FF) öffnet.
Vor dem Update auf 3.6.8 gings einwandfrei.
Wir haben auch schon alle möglichen Einstellungen kontrolliert, aber hat nüschts gebracht.
Jemand einen Tipp ? -
*Buddel*
Gibt es di eMöglichkeit Funk online zu hören ? Egal ob Amateurfunk, CB etc.....
Ich kannte mal eine Seite, kann die aber nicht mehr finden. -
-
Posting editiert....

-
Ein Kumpel von mir möchte sich ein Häusschen zulegen, frisch erstellt, direkt vom Bauträger. Mit der Hütte ist auch "alles" in Ordnung, darum gehts hier auch nicht.
Wir wollten mal fragen, welche Ausgaben man auf den Monat gesehen berücksichtigen muss
Natürlich werden auch der Bauträger, Notar und andere Stellen befragt, aber hier im Forum kommt man ja noch auf die abwegigsten Gedanken
.Das Haus steht schon und wird gekauft, also nix mit Raten etc.
Bis jetzt kam ich alleine auf.....
- Grundsteuer
- Energiekosten Gas/Strom
- Rücklagen für Reparaturen u.ä.
- Schornsteinfeger
- Müll, Wasser/Abwasser
- Versicherungen -
Hallo ?

-
Passt ja wohl hier gut rein....
Kino soll teurer werden: Cinemaxx will Eintrittspreise erhöhen
Düsseldorf (RPO). Die Hamburger Kinokette Cinemaxx will ihre Eintrittspreise erhöhen. Wie Cinemaxx-Vorstandschef Christian Gisy in einem Zeitungsbericht sagte, sei der Preis für Kinokarten "noch nicht dort, wo er mir im Vergleich zu anderen Freizeitaktivitäten angemessen erscheint".
http://www.rp-online.de/kultur…-erhoehen_aid_899532.html
So so, die vergleichen sich also mit anderen Freizeitaktivitäten....wieviele Achterbahnen hatte Cinemaxx nochmal ?!?
Für "mein" Cinemaxx kann ich nur sagen, peinlich peinlich noch mehr Geld für nicht vorhandenen Service zu wollen. Durchgesessene Sitze, ungereinigte Säle, völlig überzogene preise im Gastronomiebereich.....tststs
-
Ich suche die Bilder, von Häusern bei denen die äussere Mauer fehlt. Man konnte also sehen was die Miter gerade tun. War eher so im "Comic-Style"....
-
Verdammtes Zeitlimit.....

Suche immer noch..........