-
hi,also..
Es ist mir eigentlich egal ob ich das Handy von Vodafon bekomme oder von Smartkauf.de
Ich möchte einfach ein iPhone,mit welchem ich mit einer normalen ALDI talk Sim telefonieren kann.
Also ich möchte ja gar keinen Vetrag,nur das Handy vom Vetrag..
aber irgendwie hab ich das falsch verstanden ,also das ganze.Denn keiner hat bisher gesagt:
Das das klappt!
was habe ich falsch verstanden?ist doch alles ok so oder nicht?einfach nen HAndy schnorren bei Vodafon und mit normaler sim bebauen.
mfg
-
Hallo Senf ,danke erstmal für deine raschen und guten antworten.
Was meinst du mit Geldverschwendung denn?er benutzt seinen laufenden Vertrag ja,er hat ihn ja nicht nur abgeschlossen,benutzt ihn aber nicht ,nur um Hardware Vergünstigung zu bekommen.Also wieso verschenkt man damit Geld?
Und denkst du wie lange wird der ganze Prozess dauern.also bist ich ein iphone habe.ja kling gierig ..aber kann's kaum abwarten.
Also bis wir neue kundennummer etc. bekommen haben und mir das iphone geliefert wird.
Weißt du eigentlich auch wo man die Preise für die Handys bekommt bei einer Vertragsverlängerung?denn wennschon kaum Unterschied ist ,wird ja ein 5s sehr teuer...
Danke im vorraus und MfG
-
Meinst du jetzt iphone 5s oder 5?
Aber ich habe das richtig verstanden wie ich es geschildert hab oder?ich kann das 5s bestellen und ne Aldi karte mit Guthaben einbauen ne?also keine net lock,zumindestens nach 2014.sry wenn ich 100 mal nachfrage ,will nur nicht nen iphone haben womit ich nicht telefonieren kann.
Und bekommt man das iphone 5s gratis ?oder einfach nur sehr billig.
Noch was:wie mein Vater halt ist,hat er seinen Vertrag verloren...das heißt ich kenn werder kundenkennwort noch kundennummer.das heißt ich kann kein iphone bestellen.aber kann ich einfach in eine Filiale gehen und das mit dem Vertrag neu regeln.also mit Perso oder sonst was.Oder ist das nicht deren problem und ich bekomme keine neuen Daten?
Danke im vorraus : ) MfG
-
Hallo,hab was im Internet gefunden.
https://www.vodafone.de/privat…rt/iphone-entsperren.html
Hier steht ,dass alle iphones unabhängig vom Erwerbsdatum ab 2014 keine net lock mehr haben.
also ,kann ich mir einfach das iphone 5s bestellen,bisschen warten und Anfang 2014 dann meine Aldi SIM karte da rein tun,habe ich das so richtig verstanden?
MfG
-
ja,da steht von der E-PLus gruppe,wird dann wohl vertrauenswürdig sein..
und denkst du, kommt es bis weihnachten an?
außerdem:wo habe ich denn groß Rechtschreibfehler gemacht?
noch was:wie kommt es,dass die handy bis zu 80 euro billiger sind als im normalen shop??ich meine,wo machen die dann gewinn,alles ist soo billig
mfg
-
ok danke,denkst du ,wenn ich jetzt bei smartkauf.de das iphone bestelle kommt es an? 
kennst du die seite?ist die vertrauenswürdig,sieht ja alles gut aus..
danke und mfg
-
Hallo,also...
Men Vater hat einen Vertrag bei vodafon,alle 2 Jahre bekommt man ein neues Handy kostenlos dazu.Dieses jahr kann er sich wieder ein neues aussuchen.
Das Handy ,wahrscheinlich iphone 5s oder so falls es das gibt ,bekomme dann ich .meine Frage : kann ich das neue iphone ganz normal mit einer alditalk SIM oder so benutzen?und mein Vater benutz einfach sein altes 4er iphone mit der selben Karte.ist das möglich?
Also nochmal:ich bekomme das neue Handy ,und benutze es mit einer normalen nicht Vertrag Aldi SIM .
Mein Vater behält sein altes iphone mit der dazugehörigen Karte.
Geht das?
oder ist das neue Handy nicht mit einer normalen aldi sim karte kompatibel?
MfG und danke im vorraus